M
MTB-Bombe
Guest
n freund faehrt n nox rahmen noch ned draussen der wiegt 1.4 kilo kann man das toppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mir mal einen Rahmen aus Papier gefaltet, keine 100 Gramm war sau cool und alle fanden ich wäre der Held, leider haben dann aber militante Origamie Ninjas mit Wasserpistolen einen Anschlag auf das gute Stück verübt und der Spass war vorbei.
vielleicht starte ich noch mal einen Versuch mit Basalholz, das kann man auch besser lackieren.........
ich habe mir mal einen Rahmen aus Papier gefaltet, keine 100 Gramm war sau cool und alle fanden ich wäre der Held, leider haben dann aber militante Origamie Ninjas mit Wasserpistolen einen Anschlag auf das gute Stück verübt und der Spass war vorbei.
vielleicht starte ich noch mal einen Versuch mit Basalholz, das kann man auch besser lackieren.........
viele kennen es sicherlich schon.
warum sollte sie nicht satbil genug sein?
Ne 4x von Marzocchi hat zwar dickere Standrohre, dennoch führt das nur zu mehr Steifigkeit.
Fox steht für: hohe Qualität
Schnellspanner ist immer sone Sache... mir würde ne 15mm Achse mehr gefallen. Das müsst jeder mit sicher selber aus machen.![]()
verletzungsgefahr wenn amnn son dinger an hirn nuf krigtIch fahr 400 gaenge
die zeiten sind schon lange vorbei... genauso wie bei RS, manitou und MZ... haben alle ihre "schönheitsfehler"... sorglosgabeln gibt es seit 2001 nicht mehr!
Immerhin hat Fox einen besseren Qualitätsstandart als die von dir genannten Herstellern.![]()
Hat irgend jemand schon ne kaufbare Fox 32 831 gesichtet?
Nach dieser Meldung:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=416590
sollten die Gabeln ja ab dem 16.11. im Handel sein. Habe Hibike und Co. schon mehrere Male abgesucht, habe sie aber nirgends finden können. Dabei würde mich ja vor allem interessieren, wie teuer die Gabel nun eigentlich ist.