just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
ich habe mir mal einen Rahmen aus Papier gefaltet, keine 100 Gramm war sau cool und alle fanden ich wäre der Held, leider haben dann aber militante Origamie Ninjas mit Wasserpistolen einen Anschlag auf das gute Stück verübt und der Spass war vorbei.
vielleicht starte ich noch mal einen Versuch mit Basalholz, das kann man auch besser lackieren.........

ich habe mir mal einen Rahmen aus Papier gefaltet, keine 100 Gramm war sau cool und alle fanden ich wäre der Held, leider haben dann aber militante Origamie Ninjas mit Wasserpistolen einen Anschlag auf das gute Stück verübt und der Spass war vorbei.
vielleicht starte ich noch mal einen Versuch mit Basalholz, das kann man auch besser lackieren.........

wuerd ich dir abraten ich habs schon versucht dan kamen geheime holzfeller ninnjas und haben es zerstoert

schönes ding :D:D :lol::lol:

an denjenigen der da oben iwo die fox frage gestellt hat:
wenn du eine haben willst, solltest du mal zu deinem händler gehen und fragen! ich meine nämlich, dass die erst ab dem 16.11 vorbestellt werden können, bin mir nicht sicher wann die genau ausgeliefert werden...

warum sollte sie nicht satbil genug sein?
Ne 4x von Marzocchi hat zwar dickere Standrohre, dennoch führt das nur zu mehr Steifigkeit.

Fox steht für: hohe Qualität

Schnellspanner ist immer sone Sache... mir würde ne 15mm Achse mehr gefallen. Das müsst jeder mit sicher selber aus machen. ;)

warum sollte sie nicht satbil genug sein?
Ne 4x von Marzocchi hat zwar dickere Standrohre, dennoch führt das nur zu mehr Steifigkeit.

Fox steht für: hohe Qualität

Schnellspanner ist immer sone Sache... mir würde ne 15mm Achse mehr gefallen. Das müsst jeder mit sicher selber aus machen. ;)

:lol:

die zeiten sind schon lange vorbei... genauso wie bei RS, manitou und MZ... haben alle ihre "schönheitsfehler"... sorglosgabeln gibt es seit 2001 nicht mehr!

Ich habe 2 Fragen:Kann man oder gibt es hier Fahrer die auch mal öfter gewonnen haben mit einem Stahlrahmen 4X fahren? Ich will mir bald ein UMF Hardy Steel Team holen.2te Frage:Kann man 4X mit 4 Gängen fahren?Nämlich ein Bekannter von Nox gesponsert fährt mit 4 Gängen er sagt die wären ausreichend.Gibt es hier auch Leute die sowas machen

Mein Suburban-Rahmen aus Stahl (Ja, Dirtrahmen) wiegt um die 2,3kg. Mein Alutech aus Alu über 3kg.
Und jetzt?
Vorteile von Stahl-/Titanrahmen ist der Flex. Sie sind weniger Steif und somit auf ruppigen Pisten besser/angenehmer zu fahren.

Hat irgend jemand schon ne kaufbare Fox 32 831 gesichtet?
Nach dieser Meldung:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=416590
sollten die Gabeln ja ab dem 16.11. im Handel sein. Habe Hibike und Co. schon mehrere Male abgesucht, habe sie aber nirgends finden können. Dabei würde mich ja vor allem interessieren, wie teuer die Gabel nun eigentlich ist.

falls noch niemand ne antwort geschrieben hat,hier is diese:D :
Die Gabel soll 998€ kosten.
Kommt man mit ner Fox F100 RL oder F80 RL wesentlich günstiger weg,solang man keine 2010er kauft^^.

MfG

Mahlzeit, ich brauche eure Hilfe: Und zwar will ich die viel zu schweren Truvativ Hussefelt Kurbeln von meinem Fahrrad gegen leichtere tauschen. Ich weiß nur nicht welche. Shimano-Kurbeln traue ich nicht besonders, weil ich schon des Öfteren von gebrochenen Innenlagerachsen gelesen habe. Besonders sauber fahre ich auch nicht... Welche würden sich denn noch anbieten für 4x, Dirt, Freeride und so? Also ich wiege ca. 85 kg.

Zurück