Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich Brouter war ich zwar jetzt nicht angesprochen, ich benutze es aber auch sehr gerne mit Oruxmaps. Ich habe ein leicht aufs Mountainbiken angepasstes "Fahrrad kurz"-Profil. Mir ist bei dessen Bearbeitung allerdings nicht klar geworden, wie man die Wegrichtung bzw. Steigung mit "mtb:scale" oder auch "mtb:scale:uphill" kombiniert. Damit ließe sich einiges erreichen. Hast du deines irgendwo öffentlich abgelegt?
Guido
Was die Overpass-Api betrifft, hast du mich missverstanden. In JavaScript hat man bei Online-Anwendungen praktisch alle Freiheitsgrade. Ich habe nur gerade keine Lust, mich damit zu beschäftigen.
Es sind kaum "ungetagte" Wege zurückgeblieben.
N 27.97268° , W 015.51628°, http://geohash.org/esuznum2ssc8 war bei einer früheren Befahrung vor vielen Jahren mal S2, hab ich irgendwo in meinen Daten gefunden. Heute sicher S3.
Ja... naja... habs mir unterwegs auch gedacht. Der Weg geht tatsächlich ab und zu ein paar Meter durch den Nationalpark, falls die Schilder exakt die Grenze bezeichnen. Geschätzte 90% sind allerdings außerhalb. Bin auch erst unterhalb Pico Nieves eingestiegen, evtl ists oben beim Roque Muchachos kritischer. Da sind auch mehr Leute.Da oben am Rand ists aber genauso verboten wie in der Caldera, hat hier mal jemand geschrieben dass er zahlen musste.
Da oben am Rand ists aber genauso verboten wie in der Caldera, hat hier mal jemand geschrieben dass er zahlen musste.