Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre in der Tat sehr leicht. Unser 20"(!) allerdings in Draht 1,95" hatte 485g. Habs ma eben nachgeschaut.
schönes rad, schöner aufbau.
wo haste denn den nady her?
Nee, ist schon klar. Der Kojak ist schmaler, bietet somit weniger Komfort und Profil hat er auch keins. Vergleich hinkt.So richtig leicht wäre der Schwalbe Kojak mit 350g in 24 x 1.50, aber bei den Kopfsteinpflasterstraßen in unserer Gegend lasse ich das mal besser bleiben...
Gerne doch ;-)
Ja, mit dem Gepäckträger bin ich ebenfalls sehr unzufrieden und für Tipps dankbar! Das montierte Teil ist ein "Weitbereichsgepäckträger" - sieht an einem 24" Fahrrad so oll aus, wie sich das Wort schreibt...Da mein Sohn allerdings neben dem Schulranzen u.a. auch seine Sporttasche transportieren muss, benötige ich einen Gepäckträger mit Federklappe.
Super Projekt! Ich würde allerdings spontan sagen, dass der Dynamo falsch eingebaut wurde! Bei jedem anderen Dynamo kommt das Kabel aus der rechten Seite der Nabe raus, bei Dir ist das Kabel links. Außerdem hat der Dynamo diese schicken Pfeile aufgedruckt, die wahrscheinlich die Laufrichtung andeuten sollen. Ich würde nochmal überprüfen, ob der eine Laufrichtung hat, sonst fällt er womöglich sehr früh aus!
@Pan Tau Rückrufaktion
@maradonnes, wo bleiben die Biiilder?
Gruß Oliver
Eine geringe Stückzahl Rahmen liegt unlackiert auf Lager und wird nach Kundenwunsch gepulvert, also nix "übergejaucht".
Was würdet ihr mir raten?