kann das jmd mit photoshop verändern?! ( photoshop-sammelfred )

hallo leute,

da ich im moment kein photoshop-ähnliches programm habe, wollte ich ma fragen ob mir hier jemand helfen kann.

kann mir jemand, die sattelstütze, die kurbeln und die laufräder ( viell sogar einmal nur felge ohne speichen und einmal beides ) in weiß anfertigen und hier wieder reinstellen oder halt per pn schicken.

das wäre wirklich super!

vielen dank schonmal.

p.s. hoffe es gibt nicht schon einen sammelfred dieser art?! habe zumindest über die suche nichts gefunden.
ansonsten könnte man ja viell sogar einen draus machen :)

Wenns nur am Programm (und nicht am Umgang damit) scheitert probiers mal mit Gimp.

grüße
Jan

das gimp ist dann so ein onlinetool, oder wie?!?
naja als ersten habe ich momentan kein adequates programm und vom umgang her denke ich, dass es hier viell ein paar leute gibt, die recht versiert sind im umgang mit sowas.
von denen erwarte ich dann wahrl ein wesentlich besseres ergebnis, als ich es erzielen würde.
deshalb habe ich hier mal angefragt!

Hallo,

habe mit der Funktion "Farbe ersetzen" in CS4 auch nicht sooo viel erfahrung, kanns aber mal versuchen, dauert aber n bissle, da ich momentan bisschen viel zu tun hab.

Zum Thema Gimp: Gimp kannst du kostenlos Downloaden, und dürfte eines der besten Programme neben Photoshop sein!

grüß

Alex

Gimp ist ein komplettes Bildbearbeitungsprogramm, welches man kostenlos und frei nutzen kann. Nutzung ist gewöhnungsbedürftig, wenn man Photoshop kennt, aber die Einarbeitungszeit ist kurz. Der Funktionsumfang ist etwa wie bei Photoshop.

Zurück