Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht halt nicht jeder so wie ich auf billige Fahrräder, die teuer aussehen
Gewicht ca. 11 kg.
und günstiger als Bull ist das Rad auch noch.
Kannst Du mal ein Bild reinstellen und das Modell genauer beschreiben? Würde mich interessieren ...Am Ende haben wir für etwa 600 Euro uns von Transalp ein Starrbike (auf Federgabel haben wir bewußt verzichtet) auf Basis des 15" Rahmens aufbauen lassen. Auch auf Dynamo haben wir verzichten (statt dessen im Bedarfsfall eine hochwertige Batterieleuchte eingesetzt). Wir sind mit dem Rad und dem Ansatz sehr zufrieden gewesen, wirklich leicht und wartungsarm - das Rad ist jetzt übrigends verkäuflichaber trifft ja wohl die Anforderungen leider nicht genau (und ist grün!).
26er hab ich woanders bestellt.Verlangen die für die großen nicht massig Porto? WIe hoch ist das bei 26-Zöllern bei Isla?
Verlangen die für die großen nicht massig Porto? WIe hoch ist das bei 26-Zöllern bei Isla?
Porto weiß ich nicht mehr genau (30 GBP??), das Beiin 26small hat mit Versand und Namensschild knapp unter 400 GBP gekostet. Natürlich kein Schnäppchen, aber etwas Gleichwertiges ist meiner Ansicht nach, in DE nicht zu bekommen und ist vor allem in blau eine echter Hingucker. Wir hatten übrigens eine kleine Lackstelle an der Gabel, nach Reklamation wurde uns umgehende ein Lackstift und eine 35GBP Gutschrift gesendet (wobei wir auch eine neues Rad hätten bekommen können).
Gruß Dirk