KBU-Kalender

Hab hier auch noch 2 Bilder die ich nominieren würde, kann mich aber wieder nicht entscheiden, welches von Beiden.

Sagt mal was:

Bild 1

Ich auf einem Waalweg oberhalb von Morter im Vinschgau

gjcwhptsrolg.jpg

Bild 2

Thomas und Oli kurz vor dem Eschweiler Tal in der Nähe von Bad Münstereifel. Im Hintergrund das Radioteleskop Stockert

ygyolnqicimg.jpg

@handlampe

meiner Meinung nach das zweite Bild. Wenn das Bild es nicht bringt, hilft nicht einmal das Neuschwanstein. :cool:

Übrigens...

Zwar verständlich, aber dennoch erinnerte mich die KBU-Gebietsdiskussion spontan an die Soviet Union. Schnell regulieren bevor es aus dem Ruder läuft.

:frostig:

Ich werfe dann mal von heute Bilder hier mit ein, auch wenn schon wieder verdammt gute dabei sind:

Mal keine Action, aber das gehört genau so zum Biken:

Datum 27.06.2009
Biker: ganz viele
Foto: Sibby08

Und hier noch geballte Frauen Power

Datum 27.06.2009
Bikerin: Tazz
Foto: Sibby08

Zuletzt bearbeitet:
Es sind wieder einmal verdammt viele gute Bilder in diesem Monat im Rennen :daumen:. Aber leider nur wenige mit einer Bikerin. Aus diesem Grunde hier ein Bild mit gleich zwei (!) Bikerinnen, leicht gezeichnet vom vorhergegangenen Aufstieg :):

Datum: 22.06.2009
Location: Nauders in Tirol, Waldtrail nahe Schwarzer See/Grenze CH
Bikerinnen: Rote Laterne/Kalinka
Foto: Eifelwolf

Ok! Ich beteilige mich dann auch mal. Aber nur ausnahmsweise, da Dir ja scheinbar noch ein paar Bilder fehlen:

Photograph: petejupp (aus der KBU-Region)
Veranstaltung: 4. Lauf MTB-Bundesliga
Datum: 14.06.09
Fahrer: Moritz Milatz und Jose Antonio Hermida vom Multivan Merida Biking Team

2500702.jpg

2500704.jpg

Juhu...mal wieder wenig Material für den Monat.

Keiner, der ein schönes Bild vom TT-Fest nominieren möchte. Ich persönlich finde die Fotomontage von Melanie nicht schlecht.

Zurück