KBU-Kalender

Ich habe eine kleine Tabelle mit den Bestellungen für den Kalender erstellt.

Pro Kalender gehen 3€ als Spende an die "Tour der Hoffnung"

Ich bräuchte dann auch noch die Info der einzelnen Besteller ob der Kalender abgeholt wird, oder ob ich ihn zuschicken soll.
Dabei fallen dann leider noch 8€ pro Paket an Versand- und Verpackungskosten an.

Tabelle

Falls ihr euch noch nicht in der Tabelle wieder findet und trotzdem so ein Schmuckstück haben wollt, dann meldet euch.

Hole mir die Schmuckstücke am 20.12. ab. Willst Du auch dann erst das Geld oder soll ich überweisen?

So, liebe Leut, es dürfen noch bis zum 22. Vorschläge für das letzte Blatt im Kalender gemacht werden.

700x700

Zuletzt bearbeitet:
Chic! Sieht Klasse aus! :daumen:
Hallo dann ich möchte auch einen Kalender haben. :D
Ich weis aber noch nicht ob ich ihn abholen kann.
Wer aus der Region Leverkusen / GL kommt und den Kalender bei mir abholen möchte, (ggf. bringe ich ihn mit dem Fahrrad auch vorbei ;) ) würde ich eine Sammelbestellung beim Uwe machen. Das Porto wird durch die Anzahl dann geteilt, bei Unbekannten nur mit Vorkasse. ;)
Bitte PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Aufruf an alle Fotografen: Heute ist dann der absolut letzte Möglichkeit um ein Bild für den Kalender zu nominieren.

Morgen geht es dann zur definitiv letzten Wahl für den KBU Kalender 2010

Achtung Achtung

Heute letzte Chance einen KBU Kalender zu bestellen!

Wer den Kalender noch haben möchte, der schreibt bitte ein PN an Herrn Handlampe.
Ab morgen ist eine Bestellung nicht mehr möglich, da der Kalender in Druck geht.

Nicht lange überlegen BESTELLEN Ist ja auch für einen guten Zweck.

Soo, die Bestellung ist raus.
Laut Poster XXL dauert der Druck 7 Arbeitstage.
Da ich Vorkasse leisten musste wäre mir als Zahlung für die einzelnen Kalender am liebsten wenn ihr mir das Geld überweisen würdet.
Ich schicke jedem Besteller meine Kontodaten zu.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann schon mal vielen Dank an den Udo alias sibby, der direkt mal 5€ als Spende zu dem Betrag addiert hat.
Ich werde dann hin und wieder die PDF Datei mit den Zahlungseingängen posten.
Hier können dann auch alle nochmal schauen wieviel sie bezahlen müssen.

Anhänge

Ein weiterer Dank an Lissy und Wolfgang für ihre Spenden.

P.S. 2 Kalender hab ich übrigens noch zusätzlich im Ärmel. Wer also noch Einen will. In diesem Zusammenhang: Was ist los Claus??? Du bist auf den meisten Bildern drauf und willst keinen ???

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das der Versand 8€ kostet. Dies setzt sich aus 7€ Versandkosten + Verpackung zusammen. Ich kann das Teil ja schlecht in einer Plastiktüte verschicken. Also bitte denkt daran.

SUPER

Sehr viele Bikekolleginnen und Kollegen haben mehr bezahlt als sie eigentlich sollten. Das Spendenkonto füllt sich :daumen:

Im Anhang gibt es wieder die aktuelle Liste.

und übrigens: Habe gerade die Bestätigung bekommen:

Die Kalender sind fertig und versendet​

...natürlich erstmal an mich.....ich bin ja sooo gespannt.

Anhänge

Die Kalender sind da !!!​

Ich bin sehr zufrieden.....sehen sehr schick aus.
Auch wenn Poster XXL ein wenig teurer vom Druck sein sollte, von der Qualität bin ich noch nie entäuscht worden.

Hmm, so ganz begreife ich das nicht mit der Post. Letztes Jahr habe ich einen Kalender für 6,95 € versendet. Gerade habe ich 4 Pakete zur Post gebracht zu je 4,40 € Porto.
Also haben alle, die den Kalender geschickt haben wollten ein wenig zu viel bezahlt.
Bei 4,40 € Porto + 1€ für Verpackung bleiben ein Rest von 2,60€ zu den bezahlten 8€.

Wer das Geld zurück haben will, dem kann ich das selbstverständlich zurück überweisen. Ansonsten schreibe ich es der Spendenkasse gut.

Sorry, war so nicht beabsichtigt.

Anhänge

Zurück