Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die letzten Bilder ansehe, besonders das mittlere, kommt mir der Rahmen keinesfalls zu groß vor, tendenziell eher zu klein, was allerdings von der Ferne schwer zu beurteilen ist, eh klar.Hier die Bilder
Hier mal die Bilder.
Sehe ich ähnlich. So eine Variostütze ist was feines, und ich möchte sie auch nicht mehr missen. Für den TE macht sie bei seinem Einsatzgebiet ("...mit Kind und Kegel gemütliche Sonntagstouren auf Feld und Teerwegen") aber keinen Sinn. Es reicht doch vollkommen aus, wenn er bei Bedarf den Sattel von Hand runter macht...Was immer alle mit einer Variostütze wollen, es ging Jahrzehnte auch ohne und der Fahrtechnik hilfts auch nicht.
Aber an genau der mangelt es ja hier, bzw. einfach an Fahrpraxis.
und erst recht kein fahrtechnikkurs!aber schaden tutet nicht und evtl. bekommt er ja dann bock auf richtiges mtbn.
![]()
laaaangsam. ich empfahl ihm keine vario-stütze. ich finde nur, dass sie das erlernen der fahrttechnik begünstigen kann. ...
Sehr schön, freut mich wenn du das machst.Bezüglich des Fahrtechnikkurses habe ich mich heute schon Informiert. Ist bei mir in unmittelbarer Nähe , geht 6 Stunden und kostet 65 Euro.
Das sollte passen.