Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

So jetzt aber morgen Pfingstmontag 10:30 Parkplatz Birkenstock outlet Hindelang
Tour Hindelang-Oberjoch-Hirschalbe- dann Richtung Nord-West :D

Werd wohl morgen von der Arbeit aus ne Feierabendrunde starten von Nesselwang nach Pfronten. Hoch auf die Alpspitze und dann irgendwie nach Pfronten. Kurzentschlossene können sich mir gerne anschliessen...

Würde sagen wir treffen uns um 10:15 Parkplatz Gunzesrieder Säge.
Ich bring einfach mal was mit dann kann man vor der Losfahrt nochmal schnell drüber reden.

Hi Zauber-flo,
Wie war die Tour? S wieviel? sieht reizvoll aus!
Musste gestern schon zwei Berge hinunterschieben wegen Matsch und Steil und *ichtraumichnicht* - allerdings auch teilweise gesperrte Trails wegen Gefahr von Felsabbruch... - heute zucken die Beine vom Schieben :wut: -
Ride on!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bMerry,
Tour war ganz cool, allerdings habe ich die tour leicht modefiziert da der Track nur auf Schotter und Asphalt geht.
Wie zu erwarten waren viele Wanderer unterwegs. Noch ein paar feuchte Stellen im Wald
S0 glaube ich bis auf 1 oder 2 Schlüsselstellen alles Flow für jeden fahrbar.

Hat eigentlich auch jemand unter der Woche Zeit sprich Vormittag Mittag ?

Hallo Leutz.

Ich bin ab kommenden Montag zwei Wochen in Durach. Würde mich gerne mal jemandem anschließen, da ich mich nicht auskenne und ungern nach GPS/ alleine in fremdem Gebiet scoute.
Von mir aus alles außer Schotter- Rennbahn ;)

Servus,

ich bin vor ner Woche neu nach Kempten gezogen und mache hier ein halbjähriges Praktikum. Letzte Woche hab ich mal nen ordentlichen Rundumschlag, also Kanzelwand, Nahflugkette, Salzbücheljoch, Rappensee, Tannheimer Tal mit ein paar Kumpels gemacht. Biketechnisch such ich technisch anspruchsvolle, gern ausgesetzte und steile Trails und bin auch fündig geworden. Was Wochenendtouren angeht hab ich mir also schon schöne Routen rausgesucht, die ich jetzt mal abarbeiten will. Werde jetzt sicher jedes Wochenende unterwegs sein und freue mich jederzeit über Mitstreiter!

Aber was ich noch nicht gefunden habe ist eine schöne Feierabendrunde von der Haustür aus. Also klar sind das dann nur Touren auf umliegende Hügel statt ordentliche Berge, aber vielleicht unter der Woche auch in den Wintermonaten machbar. Wäre klasse, wenn da jmd was kennen würde und mich mal mitnehmen würde!

Zurück