Kennt einer den Assos Winter Glovesystem Handschuh?

Hallo,
die guten Stückchen sollen ganze 140 € kosten, also die Handschuhe - nun würde mich interessieren, ob hier irgend einer diese wahrscheinlich aus goldenem Garn gefertigten Handschuhe kennt?

Hallo,
die guten Stückchen sollen ganze 140 € kosten, also die Handschuhe - nun würde mich interessieren, ob hier irgend einer diese wahrscheinlich aus goldenem Garn gefertigten Handschuhe kennt?

Einen Handschuh dieses Namens gibt es von Assos nicht. Angesichts des selbst für Assos-Verhältnisse exorbitanten Preises könnte es sich daher um eine Kombination von Innen- und Außenhandschuh (Assos InnerGlove und EarlyWinter oder LobsterShell) handeln...

Ich selbst habe für meine Riesenpranken übrigens nach langem Suchen den EarlyWinter-Handschuh in XXL von Assos für 119 Fr. (ca. 72 EUR) ergattert und bin sehr zufrieden.

Gruß, Matthias

nun ja da haben sich ja alle Spezialisten versammelt um ihre geballte Kompetenz nach außen zu tragen ..ich hoffe mal das ich nicht davon überwältigt werde ..:lol: :o

Doch, das gibts, für günstige 136 Euro - quasi Assos Sonderpreis.

http://bike.sportdress.de/winter-glovesystem-Pack,detail,4776

Ich habe ja nur behauptet, dass es keinen einzelnen Handschuh dieses Namens von Assos gibt. Wie vermutet, handelt es sich um eine Kombination, allerdings gleich aus drei Handschuhen! Ich habe die EarlyWinter, die sind wirklich gut, die InnerGlove vielleicht auch noch, aber wer will denn mit diesen Hummerscheren rumfahren :lol:

Zurück