Bin damals am Dual Slalom/Dirt erst eine von Point bzw. Point Racing gefahren am Grossman FDT (die hieß meine ich auch Dual Slalom mit 2 knallorangen Rollen oben und unten und inkl. Bashguard), dann eine simple nur oben von DRM die einfach ans Sitzrohr kam und wie heute die Teile sind, 2 Dreiecke und Kette dazwischen und die halt dann nur oben führen und an die ISCG Befestigung gehen. Deluxe waren halt die Sachen von Roox wie Rollercoaster oder Chaindog und Chaincat. Am Freerider schaltbar hatte ich eine von Amazing Toys, die hinters Tretlager geklemmt wurde und mit Rolle oben und unten war, konnte aber auch nur mit einer gefahren werden. Die meiste Zeit bin ich aber damals ehrlich gesagt einfach auch die Rolle unter der Kettenstrebe gefahren, war auch von Amazing Toys und funktionierte einfach am besten. War halt der Vorgänger von den heutigen C-Guides usw. und machte am wenigsten Ärger mit Umwerfer und Fully. An den GTs hat man immer die rot eloxierten AC gefunden. MRP und ADP gab es auch noch und Hot Chili/D.A.R.T. hatten auch welche, u.a. eine, die sehr ähnlich den C-Guides ist, nur das da quasi so ein milchweißes Plastikrohr, halboffen nach oben und unter der Kettenstrebe hing, was aber 15-20cm lang war wo die Kette drauf lief. Syncros hatte auch schon ein paar im Angebot, mit entsprechenden Preisen halt, daher recht rar. Ich weiß jetzt gar nicht, meine die Tage noch gelesen, dass die Engländer MRP überzeugt haben nochmal ne Charge der Rollen für die alten Teile zu produzieren, ich mein zumindest es war MRP. Aber keine Ahnung wo das war, irgendwo Facebook, ggf. auch Retrobike. Die ganzen Teile mit den Rollen haben halt im Zweifel das Problem, dass es keine Ersatzteile mehr gibt. Da würde ich mich vorher gut schlau machen und nicht irgendwas ans Bein binden, was dann bald in die Tonne kann.