KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

@Wolfgang

Ich habe grade mal schnell mit dem Zollstock nachgemessen und mein 216er CCDB hat vom Zylinder bis zum Federteller 63 mm.

Vielleicht sitzt bei dir der Federteller nicht richtig, der sollte beim CCDB verdrehgesichert einrasten!
 
gbits einen trick, wie man im order-generator etwas aus zwei kategorieren (zb. mütze und tshirt) in einem vorgang bestellen kann?
oder geht das schlicht nicht?
 
Kann man an ein Argon RoCC eine Doppelbrücke montieren?

ICh frage, weil hier noch eine schöne GS4 AIR² (Steiner überholt) rumschwirrt.
 
Kommt das nicht erstmal auf die Einbaulänge an? Ich kenne jemanden, der so ne Doppelbrücken-Votec-Gabel in einem Helius CC fährt …
 
1. Ist eine Frage des Standpunktes (Ich würde es erst einmal ranhalten)
2. Ist ein Argument.

:(

1. "Geschmackssache" sprach der Igel und bestieg die Wurzelbürste :D
2. Frag N und hol dir die ultimative Information ;) Ich weiß nicht, was gegen eine Gabel mit 488 mm Einbaulänge sprechen sollte — das Tech Sheet jedenfalls nicht. Wenn die Daten stimmen, die Google mir zu der Gabel ausspuckt …
 
hab ich mir auch lange überlegt und mir dann gedacht das ich mich zu schnell satt sehe. dann ist es eben nur grau geworden (und bin immer noch glücklich damit)
 
Frage zu Leitungsführungen zum Aufschrauben. Gibts die auch für 3 Leitungen?
Kenne nur die die aufgeschweisst werden.
Bei Nicolai geht leider seit gestern niemand ran ..
 
Frage zu Leitungsführungen zum Aufschrauben. Gibts die auch für 3 Leitungen?
Kenne nur die die aufgeschweisst werden.
Bei Nicolai geht leider seit gestern niemand ran ..

Hallo Ferkelmann,

schreib einfach ne Mail mit Rückrufbitte wenn keiner dran geht.
Es gibt von Haus aus keine anschraubbaren 3fachZughalter.
Du kannst aber mittels 1fach AUF 3fach auch 3 Züge auf einer seite des Rohrs befestigen.

Gruß

Vincent
 
Du kannst aber mittels 1fach AUF 2fach auch 3 Züge auf einer seite des Rohrs befestigen.

Genau, nämlich so:

JS_1181_nicolai_kabelfuehrung.jpg
 
Zurück
Oben Unten