Weiß jemand ob man die Lager für den Reset Steuersatz neu bekommt bzw einfach wechseln kann? Meine sind nun knapp 5 Jahre alt und laufen etwas rau. Spürt man, wenn man mit dem Finger das Lager bewegt bei ausgebauter Gabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lager bekommt man einzeln, die Montage ist aber eher.... fummelig
Oder nur mit Gebrauchtteilen und sehr viel Geduld.
Gabel: 200
LRS: 150-200
Gruppe mit allem: SLX für 169 gesehen
Variostütze: 100
Anbauteile und Reifen: 100
Kram: 200
ca. 1000 Euro.
Ich fahre an meinem AM die Lyrik U-Turn auf 170mm 'aufgespacert' mit external Cup. Mit ein bisschen Gewöhnung hab ich auch da keine Probleme bei steilen Rampen..
Ist das AM nicht eh mit 150-170mm angegeben?
Btw wegen meinem Riss (rund Nee Woche her, dass ich da gepostet hab): keine Antwort von N auf meine Mail :-(
Btw wegen meinem Riss (rund Nee Woche her, dass ich da gepostet hab): keine Antwort von N auf meine Mail :-(
Da bekommst Du diese Woche wohl auch keine Antwort, es ist Eurobike und somit Ausnahmezustand bei den Herstellern. Aber Du kannst mit dem Rad ja noch fahren.
Ja da hast du recht. Das Problem ist, dass es zeitlich schwierig ist während der Öffnungszeiten bei dir vorbeizuschauen. Öffnungszeit bis 19:00 ist ja schonmal gut, aber trotzdem bei meinen Arbeitszeiten + Fahrzeit schwierig zu realisieren.Du solltest vielleicht mal zu deinem Händler gehen, für irgendwas sollten die ja auch gut sein![]()