Kiel/Wik Spot

Moin Männer!

Wie sieht es morgen aus.

Wollte ein bisschen mit Freischneider rumfuhrwerken und natürlich ein bisschen shredden!

Bin so gegen 12:00-12:30 am Timmerg zu finden.

Thies und ich werden den ewigen Kampf gegen das Grünzeug weiterführen:mad::mad:

Danach wird natürlich das Bike in die Hände genommen. :)

Ich werde mit Hannes zusammen ins Vieburger Gehölz fahren, wer mit will einfach schreiben ;-)

Wird aber ein wenig später muss noch arbeiten heute.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
War heute beim Orthopäden um Handgelenk und Schulter röntgen zulassen.

Zum Glück nichts gebrochen:hüpf:

Der Arzt war etwas verwundert wie man so eine Schwellung ohne Bruch hinkriegt.

Der derbe Dauerschmerz hat sich am Sonntagabend verabschiedet.

Somit geht mir ganz gut und muss nur noch abwarten das die Schwellung zurückgeht!

Dann kanns wieder losgehen :mad:

@TEAM-FSR-DH -SHREDDER- Weiberheld
Watt denn nu:confused:
Oder bist schizophren :spinner:

Zuletzt bearbeitet:
@funtomas:Bin ma wieder nich auf`m laufenden....hab´s Samstag nich mehr geschaft..die Bikes der Kinder haben gestreikt...war gestern Nachmittag im Guss am T-Berg ´n par Runden drehn...war echt nass...Dir Gute Besserung:winken::daumen:

Greetz Thies:D

@TEAM-FSR-DH -SHREDDER- Weiberheld
Watt denn nu:confused:
Oder bist schizophren :spinner:

Team-Fsr-DH war nur so lange interessant, so lange ich noch mein Team-FSR hatte.

Weiberheld wollt ich mir vor Shredder als Namen nehmen, fand es damals vor knapp 3 Jahren als zu gewagt. Jetzt habe ich den Schritt gewagt. :D

Keine Sorge. In meinem Kopf ist alles in Ordnung und man muss nicht immer alles so bierernst nehmen... ;)

@ Thomas: GUTE Besserung!:daumen:

Kayer und meiner einer haben noch etwas Rasen abgestochen, damit die neue Line bald fahrbar wird.
Ich hoffe ich sehe den Einen oder Anderen am Sonntag am Timmerberg, würde mich freuen. :daumen: :D
Bis dahin ....

Reingehaun!!!:winken:

@funtomas:Bin ma wieder nich auf`m laufenden....hab´s Samstag nich mehr geschaft..die Bikes der Kinder haben gestreikt...war gestern Nachmittag im Guss am T-Berg ´n par Runden drehn...war echt nass...Dir Gute Besserung:winken::daumen:

Greetz Thies:D

Der erste Lauf des Tages verlief nicht ganz wie geplant.
Bis zum vorletzten Table war alles in Ordnung
schöner Speed und Flow.
Da dachte ich zieh doch beim letzten Table etwas mehr...
...thüss Landung... hallo Flat...
...etwa 2m Nosewheeli... ...Abgang rechts...
...Bremsung mit Schulter durch Kontakt mit dem Ende des Baumstammes...
...Einschlag mit Helm Boden...
...und dann war da noch der blöde Ast der meine Nase mit einem Schnitt versehen hat.

Ergebiss:
sehr stark geprellte linke Hand, Wie ich das hingekriegt habe weß allerdings nicht
stark geprellt Schulter...
Ich werde mir schnellstens eine Brille zulegen, Das mit dem Ast währe fast im, wahrste Sinne des ins Auge gegangen

Zuletzt bearbeitet:
War vorgestern nochmal da und bin auch die große Line gefahren.
Mit dem etwas flacheren ersten Double hat das Ding jetzt richtig Flow!

@Thomas: Wenigstens nichts ernstes... gute Besserung!

@Traubenwolf: Sonntag versuch ich auch da zu sein! Ich will endlich mein Steibnfeld einweihen!

Hey Thomas ich wünsche Dir gute Besserung!
Auf das es schnell verheilt......hoffe ich kann auch bald wieder......

Ich bekomme langsam Entzug!!

Tohmas @

Gute Besserung :-))

Traubenwolf@

Sonntag bin ich hoffentlich auch endlich mal wieder anzutreffen hatte die letzen drei wochen einfach zu viel um die ohren !!

Wenn es heute nicht regnen sollte bin auch dabei, allerdings nur zum zuschauen und blöde Sprüche abgeben. ;)

Wenn man allerdings http://www.niederschlagsradar.de/ ansieht kann man depressiv werden :heul::kotz:

Das Handgelenk braucht wohl noch ein paar Tage um wieder belastbar zu werden.:heul:
Muss muss zu Fuß zum Einkaufen :wut:

@Zebo:

Bei mir zeigen sich auch schon die ersten Entzugserscheinungen.

Zum Beispiel Bikeputzen, mit Helm und Protektorweste Bikevideos anschauen, usw

Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Zum Beispiel AZB ( Anonyme Zerstörte Biker)

Hey Thomas das mit der Selbsthilfegruppe hört sich gut an bin dabei :D:D

Mal schauen ob es morgen trocken ist, dann komm ich zum Timmerberg und werde noch blödere Sprüche bringen als Thomas :cool:

Bis vielleicht morgen

Zurück