Kiel/Wik Spot

Zebo...was du trinkst ..trinken wir auch ....:bier: ...Hoff ich ich doch.....Wann wirst oder bist du schon so alt:p...

:hüpf:Greetz :D Thies

Zebo, gute Besserung und :b-day: nachträglich!

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich ziemlich kurzfristig eine Unterkunft inkl. Pool und Sauna für das Dirtmasters bekommen habe? Übrigens waren noch zwei weitere Zimmer frei für einen relativ niedrigen Kurs... Achja, gebucht hatte ich gestern... :D

Ok, ich lasse es mit dem Salz in der Wunde... :D :eek:
fluchtc7fea7e9gif.gif

moin leute, ich klink mich jetzt auch mal ein, hab gestern erst diesen thread entdeckt.
hallo thomas, hatten uns letztes jahr mal auf dem gelände getroffen. ich war mit nem freund da und du kamst mit felix dahin.
gut das ich das hier entdeckt habe, mein handy war in reparatur und alle nummern weg.. aber jetzt kann ich mich hier ja melden. vielleicht komm ich jetzt am wochenende auch mal rum, ihr habt da ja ne feine sache gebaut mit der northshore.

greetz toddy

Moin toddy2017!

Ich kann mich an letztes Jahr nur dunkel erinnern.
Hatten Du und Dein Kumpel ein kleinen Dirtspot in Neumünster gebaut, der dann wieder platt gemacht wurde??

jo, war aber eher ne mini dh abfahrt..
mittlerweile haben sie hier aber alles platt gemacht was wir gebaut haben oder es wurd von mx´ern zerheizt..
wir haben n dorf weiter noch so´n dirt/freeride platz mit hügeln und shores aber das wirkt schon länger verlassen. hab da ein paar mal meine nummer hinterlegt, falls die leute das gelände nichtmehr haben wollen, weil sie es eh nicht mehr pflegen und/oder nutzen aber leider gibt es keine antwort..
ich hätt es gern übernommen und neu gemacht, weil es potenzial hat aber es ist einfach nicht raus zu finden wem es gehört..
und einfach da den hammer schwingen geht ja auch nicht..

@Thies;
Du hast mal erwähnt, daß Du ein Heckenmoped in Deinen Beständen hast.
Bestände die Möglicht das Du das Teil am Wochenende zum Einsatz bringen kannst?

Danke Jungs für die Glückwünsche :)

Ich komme morgen Nachmittag dann mit ein paar Kaltgetränken vorbei und mit River Orange :D

Bis morgen

Wer ist denn nicht aus Zucker und kommt heute zum Timmerberg...;)
Grillen :cooking: und saufen :bier: kann man übrigens beim schlechtensten Wetter... und wenns unterm Norhtshore mit Plane abgeht :)

PS: Schöne Grüße von Kai und André! Die Beiden sind wohl gerade im Harz angekommen.

Hmm... Ähm... komme gerade vom Einkauf zurück und musste feststellen, dass der Zuckeranteil an mir doch höher als erwartet ist. ;)

Werde wenn überhaupt erst später zum Timmerberg fahren um ein wenig Grünschnitt zu machen.

Das Wetter ist einfach zum :kotz:

Tach auch ....
War grad schon am Berg....keiner da...für Hecken Moped zu naß..und nu

:ka:????

Schau nacher noch ma rein , wenn´s aufhört zu schiffen...:aufreg:sooon Dreck..

Greetz Thies:D

Hallo Jungs bei so einem schei. Wetter wollte ich nicht zum Timmerberg.
Wenn das Wetter morgen besser ist, dann komm ich vorbei.

Bis denn

Moin Männers....

wollte heute ja noch vorbei schauen...lag aber mit Augen zu auf´m Sofa:o

Kann nicht verspechen das ich es morgen schaffe , da wir Flohmarkt machen...:kotz:

Greetz Thies:D

Hi leutz...sind gerade zurück aus Braunlage

@Zebo... von mir auch noch ein :b-day:nachtraglich... werd schnell wieder fit ! :daumen:

Werde morgen auch auch am Timmerberg aufschlagen wennns Wetter mitspielt mit Bericht über Braunlage :hüpf:

@Schredder.....Thale is wirklich ne Waldautobahn :lol:

Hi, ich hätte ja auchmal vorbeigeschaut, aber bei dem Wetter ist das ja nicht so cool, außerdem hab ich heute keine zeit mehr, vieleicht schau ich nächste Woche mal nach der Arbeit vorbei, liegt ja quasi auf meinem Weg.

schöne Grüße

Zebo@

:b-day: nachträglich

@tohmas

ich kann am Wochenende Wahrscheinlich auch wieder kommen soweit das Wtter mitspielt und teste mal meine neuen protektoren :D:D:D:D

Zurück