Kiel/Wik Spot

moinsen, vielleicht komm ich mit nem kollegen auch mit..
hab ihn mal gefragt und er will mir anfang nächster woche bescheid sagen, dann meld ich mich nochmal bei dir.
wolltet ihr 12. oder 13. ?
wir fahren wenn denn am 12. hin und am 13, zurück und nächtigen da auf´n parkplatz, dann kann man abends die anderen inoffiziellen strecken mal auschecken.

Wir wissen noch nicht genau, ob es der 12. oder 13. wird. Ich gebe Dir aber noch bescheid per PN.

@Thies:

Das wäre natürlich perfekt! Wann wüsstest Du das genau?

@The rest:

Werde wohl gegen 14.00h am Spot sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin kiel...
kommendes we 30.-31. 7. 11 findet in Malente ien Downhillrennen statt!
es kann gezeltet werden bei den motocrossern auf der wiese...kommt lang startgeld is 5 mark. am sa. ist training und am so. rennen...

kommt vorbei!wird ne gute aktion!!!:daumen:
grüße friedel
 
Gerne vorbei kommen..;););)
 

Anhänge

  • flyer1holm.jpg
    flyer1holm.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 24
Ich hab da mal ein Schild gebastelt um die Leute zu warnen die über die Lines latschen während wir fahren und uns dann auch noch anpöbeln.
Diese Schilder werden nur aufgehängt wenn gefahren wird.
Ansonsten lege die Halbwertszeit der Schilder bei zwei Tagen.
Die drei Schilder werden am Haupteingang, am Starthügel/Northshore und am Eingang vom Sportplatz aufgehängt.
Gelagert werden die Schilder dann im Materiallager.

Das Schild findet ihr in meiner Logo-Galerie.

Schei...e, es hat sich ein Rechtschreibfehler eingenistet, dürfte aber für das Preview nicht so wichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell sehr gute Idee. Allerdings ist es nicht "drastisch" genug. Es fehlt etwas im Sinne von "Vereinsgelände" und "Betreten auf eigene Gefahr". In Kombination, damit diese Deppen verstehen, dass das nicht einfach "STVO" und 100% öffentlich ist.

Man kann ja zwei Schilder machen. Dann merkt es auch wirklich jeder.
 
So Klausuren sind diese Woche rum.
Hab nun auch mal wieder Zeit zum Biken.

@Shredder: Thale wär evtl. dabei. Auto hätte ich auch.

@Thomas: Nette Idee, hoffentlich hilft es was.
 
@Eike
Das ist doch perfekt! Wir sollten telefonieren. Schick´ mir doch bitte Deine
Nummer nochmal per PN oder SMS. Mein Handy hat den Waschmaschinentod nicht
überleben können.

@Thomas

Ich hab´s!

ACHTUNG!
Das Betreten von Wegen und Strecken ist strengestens verboten!
Es besteht eine hohe Unfallgefahr!
Sehr schnelle Fahradfahrer benutzen die Wege und Sprunghügel
für Trainingszwecke!
Ein Zusammenprall kann zu schweren oder tödlichen körperlichen Verletzungen führen!
Der Vorstand des Flachlandfreeride e.V.
Großer Dank gebührt -SHREDDER-, der sich die unglaubliche Mühe
gemacht hat, um das Schild für jeden Deppen verständlich zu machen
und in höchsten Tönen gelobt werden muss und bis an unser Lebensende
tief in unseren Herzen einen Platz haben wird! Danke Dir, oh Du gottgleicher....

Ok, das Kleingedruckte ist nicht zwingend notwendig...:lol:

ffr_schild_training1.png
 
hab zu spät gemerkt das hier schon über das Schild diskutiert wird.

@_SHREDDER_

Das Betreten des Geländes können wir nicht verbieten, da die Stadt das Gelände offen halten will:
Das Schild soll ja auch darauf hinweisen das dass Gelände zu diesem Zeitpunkt für das Training benutzt wird.
Das Wort "Strecken" würde ich raus lassen, weil die Primaten in den Strecken doch nur Wege sehen, deshalb latschen sie ja auch darauf durch das Gelände.

Das eigentliche "stationäre" Vereinsschild steht ja schon am Haupteingang.
Muss nur noch restauriert werden.

Das kleingedruckte können wir auf der Rückseite drucken ;)
 
Das Betreten des Geländes können wir nicht verbieten, da die Stadt das Gelände offen halten will:
Das Schild soll ja auch darauf hinweisen das dass Gelände zu diesem Zeitpunkt für das Training benutzt wird.
Das Wort "Strecken" würde ich raus lassen, weil die Primaten in den Strecken doch nur Wege sehen, deshalb latschen sie ja auch darauf durch das Gelände.

OK, das konnte ich natürlich nicht wissen. Dann ist Dein erster Entwurf doch sinnvoller.

Die Hommage an moi auf der Rückseite ist nicht nötig... :)

EDIT: Alternativ würden ja auch solche Hinweisschilder helfen:

3876236.jpg


oder:

Funny_sign_in_Karlsplatz_park-None.jpg


oder

funny-signs-08-virtual-trading-card-15-can-you-run.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir ein Geschichte aus der Anfangszeit ein.
Da hatten wir auch schon Vereinsschilder aufgestellt:

Vereinsgelände des Flachlandfreeride .e.V
Betreten verboten
Zuwiderhandlungen werden nicht nur strafrechtlich verfolgt.

Die Schilder sind dann auch schnell verschwunden...
Dann hatte ich einen Termin beim Gebäudemanagement.
Im Zimmer der Sachbearbeiterin hing unser Schild.
Auf Nachfrage sagte sie das der Spruch auf dem Schild der running gag in der Behörde geworden ist.
Danach erklärte sie mir, das sie die Schilder entfernt hat weil das Gelände, wie schon gesagt, offen gehalten werden soll.
 
@SHREDDER

So ..für Thale hätt ich jetzt auch nen Wagen...nur ma sehn wer jetzt noch mitkommt.Und ganz wichtig ...wann:ka:



Wenn das Wetter mitspielt bin ich morgen auch dabei...:D

Greetz Thies:daumen:
 
@funtomas

Das Schild find ich übrigens auch super......:daumen:

@Benneton

Hab mich im Preis für die Kurbelgarnitur geirrt..135,00 soll sie kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Funtomas....Schilder = :daumen::daumen::daumen:

@Alle die mit nach Thale kommen :daumen::daumen::daumen: x 3


Werd mich heute auch mal wieder am Timmerberg sehen lassen...

Hab endlich meine Gabel fertig..fürs erste...Mission Control Service kit verbaut..Ölwechsel fertig...fehlen nur noch die Dust/Seal Rings.. die sind laut Hibike/Rock Shox nicht mehr lieferbar ( Rock Shock..trauerspiel)

Mußte nen anderen lieferranten ausfindig machen der noch welche auf lager hat...wenn die kommen muß ich halt die gabel ein 2tes mnal zerlegen...egal..

Neue Pedale...neuer Sattel... neue Griffe... fehlt nur noch der neue Lenker und Sattelschnellspanner

Montag gehts dann erst mal nach LEV/BG...hab da schon was klar gemacht mit Locals, zwecks treffen und und Trails zeigen

Wer ist denn wann heute aufm Platz ??? hmmm Wetter sollte mitspielen... sieht ja ziehmlich düster aus momentan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kai!

Ich werde es heute nicht schaffen, zum Spot zu kommen.

Allerdings würde mich das jetzt auch interessieren, wer nun mit nach Thale kommt. :)
 
Zurück
Oben Unten