Kiel/Wik Spot

gan mir einer hefen mein tretlager aus baun das meine numer 017659129722 ,wer coll wen mir einer helfen gan
 
Eike: Fahr mal lieber das Nikobrei und nicht das Rocky Berg... :D

@Hannes: Sieht schlecht aus mit Fahren, dafür sieht es aber gut aus mit dem Wetter... :D

@Poppins: Ich KÖNNTE helfen, bin aber das WOE nicht da und die kommende Woche sieht auch schlecht aus.

@Thomas: Das nennt man totales Preis-Dumping... :eek: :D
 
Würde schon gerne biken, will aber erst einmal sehen wohin so die Regengebiete ziehen.

Soll ja wie gestern am Nachmittag anfangen zu regnen:heul:

Wenn es nicht all zu sehr regnet, könnte man ja auch wenig schaufeln...
 
MIt fahren wird heut wohl nichts angesichts des Regnens gestern Abend/Nacht.

Aber beim Schaufeln wäre ich dabei

@halby94
Na dann viel "Spass" damit und gute Besserung!
 
Bei dem Wetter sicherlich nicht... :(

@Thomas

Naja, offiziell haben wir Sommer. Wettertechnisch Herbst/Winteranfang. Da gebe ich Dir recht... :heul:
 
Wenn es denn absehbar etwas größere Regenlücken gibt werde ich am Timmerberg nen bischen buddeln

Es sind alle herzlich hierzu eingeladen :):mad:
 
Also 12:000 ist mir deutlich zu früh (grad aufgestanden) :)

Mit 14:30-15:00 bin auch dabei!

Es wird (hat) ja nicht zu regnen ;)
 
Zurück
Oben Unten