Kiel/Wik Spot

Dabei seit
27. April 2012
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Öhm. Mein Anliegen ist eventuell etwas unkonventionell :)

Ich fahr nicht mehr Rad als meine Großmutter, bin aber heute auf der Hunderunde über euer wunderschönes und aufwändiges Vereinsgelände in der Wik gestolpert.

Das ist ja ein Traum, wieviel Arbeit ihr das investiert habt, Respekt!!!

Nun zu meiner Frage.
Ich hasse andere Hunde, bzw andere Hundehalter, und in Kiel ist es verdammt schwer ein Gelände zu finden, wo man sinnvoll mit dem Hund arbeiten kann- ohne von Tutnixen belästigt zu werden- und es vor allem darf *flöööt*. Euer Gelände wäre perfekt...

Wäre es für euch okay, wenn ich ein-zweimal die Woche (natürlich nur, wenn grad keiner fährt, das ist selbstverständlich!!!) mit meiner Hündin bei euch trainiere?
Ich würde als "Gegenleistung" auch mal rumliegenden Müll mitnehmen und selbstverständlich nichts zerstören, verändern und ggf anfallenden Hundekot einsammeln.

Ihr könnt das ja in aller Ruhe mal überdenken/besprechen. Ich stell mich/uns auch gern mal vor (nur will ich wirklich nicht sehen, wie ihr da den Parcours abfahrt, schon bei dem Gedanken daran setzt mein Herz aus, meine Nerven sind da nicht die stabilsten :lol:) und falls euch noch andre Bedingungen am Herzen liegen- raus damit.

Wir würden uns riesig freuen!

Liebe Grüße,
Malin & Laika
 

Benneton

Doing a long break is bad
Dabei seit
27. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gettorf
HALLO :O

Ich war eeeeeeeeeewigkeiten nicht mehr am Timmerberg :( deswegen hab ich auch was zu erzählen :

-Was ist mit dem vereinsGeld , gibt es Tohmas noch ?

-Hat jemand eine BMX radel zu verkaufen ?...

Ach und :
Ich habe Letztens einmal was mit diesem "mario Gamm" gemacht ..wisst ihr noch..dem komischent yp der keine rechtschreibeung konnte, der Tohmas die gabel geklaut hat ??! Ich muss agen..Komischer Typ :( der hat mich in den wald gebracht und hat mich dort bedroht ..WAS IST DER FÜR EIN ASSI ???!!!

Ich komm bei gutem Wetter mal wieder :)
Lg, bennet
 

Benneton

Doing a long break is bad
Dabei seit
27. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gettorf
@Thies

Also nich richtig bedroht aber der ist mit mir ganz tief in den Tannenberg reingefahren weil er meinte er will mir "seine eigene strecke" (??!!) zeigen..und dort hab ich dann Nordlicht95 getroffen und dann ist dieser mario abgehauen mit mir abgehauen..er meinte das dort tohmas gleich kommt und dann gibts' ärger wegend er Fedegabel damals.....und dann meinte er zu mir : " ich muss sofort abhauen, wehe du erzählst denn anderen leuten dort was, dann gibt es dollen Stress, Kapiert ??!! "
 

-SHREDDER-

the one and only
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
9
Benne, zukünftig vermeidest Du bitte jeglichen Kontakt mit diesem Alkoholiker. Der Kerl ist völlig unberechenbar.

Thomas' Gabel und mein Lenker + Vorbau stehen ja noch so im Raum...
fork_off.gif
 
Dabei seit
8. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig-Holstein
Moin ,

Ich bin Moritz , 15 Jahre alt und fahre seit ca. einem Monat Freeride ( Malente , Raisdorf )
Jetzt bin ich auf euren Spot aufmerksam geworden .. Könnte ich da einfach mal zustoßen wenn ich auf der Ecke bin ?

gruß
 
Oben Unten