Kiel/Wik Spot

Moin!

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auf noch mehr Bike-action abseits des MTB. Gerade jetzt im Herbst/Winter wo draußen weniger geht.

[vimeo]vimeo.com/35787845[/vimeo]
world class bikepolo

Bikepolo!
Zur Zeit spielen wir Montag und Mittwoch Abends in einer Halle am Ostufer.
Neulinge sind jederzeit gern gesehen und wir haben immer genug Räder und Schläger zum leihen.
Falls ihr Lust habt, meldet euch bei mir, geht auf kielfixed.blogspot.de oder kommt einfach vorbei.

Reinhaun,
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels!

Hab hier lange nichts mehr geschrieben... Letztes Jahr ging wegen Gesundheit nichts. Ob ich überhaupt noch einmal fahren werde steht in den Sternen.

Somit werde ich mich aus dem Vorstand verabschieden. Ulrich wird wohl auch nicht im Vorstand bleiben. Nun muss ein neuer Vorstand her, oder der Verein muss aufgelöst werden und das Gelände an die Stadt zurück gegeben werden.

Also rauft euch zusammen, ihr braucht Leute und Geld um einen neuen Vorstand auf die Beine zu stellen!

bis denn...
Thomas
 
Ich hatte dir ja vorhin schon gesagt, dass ich bereit wäre das Ganze zu unterstützen. Vielleicht finden sich ja noch andere, bei denen Interesse besteht.
 
Moin moin ..
hab auch lange nichts von mir hören lassen...vieleicht sollten wir uns mal zusammensetzen , um einiges klären zu können...


gruß Thies
 
Moin jungs !
Wir sind ein haufen junger (16-24 jahre alter ) dirt fahrer die jedes wochenende am timmerberg aktiv sind! dieses jahr haben wir bereits einiges im dirt bereich verändert und es wäre eine schande wenn das gelände verloren geht !
lasst uns doch am wochende auf ne runde am berg treffen?
IMG-20130304-WA0025.jpg
sonntag 14 uhr?
damit ihr wisst was bereits gebaut haben:
https://www.dropbox.com/s/9ynbw26csayeutn/IMG-20130304-WA0025.jpg?m

die alte dirt line komplett überholt und einen bonerlog mit eingebaut dazu eine weitere große line gebaut die gesamte linke hälfte ist unangetastet !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch öfters da :) würde auch aufjeden fall mit machen :) weil sonst ist hier oben ja nix gutes und timmerberg is the best !

Downhill bereich muss auch wieder auf forderman gebracht werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut dann finden sich ja auch leute für den dh bereich :) !
sehen uns sonntag !

PS: es sind nur seeehr wenig schaufeln am berg also evt eigene mit bringen
 
Bitte am Sonntag noch mal posten ,wer alles kommt oder nicht ,bezüglich des Wetters....einige werden es sicher zu kalt finden....nicht das wir uns um sonst auf den Weg machen..

Gruß Thies
 
Also wir haben mal ein bischen geschnackt...wobei das bei dem Wetter nicht wirklich angenehm war. Wir freuen uns immer über Leute, die ein Interesse daran haben, dass das Gelände erhalten bleibt.
 
Um das Gespräch in Ruhe fort zu setzen sollten wir uns in irgend einem Laden treffen. Wenn keine anderen Vorschläge kommen würde ich das Cafe do Sul in Beseler Allee vorschlagen (Der ein oder andere wird wissen, das ich dort fast immer am Nachmittag zu finden bin), Das liegt gegenüber dem Fahrradladen "Sprint". Allerdings ist der Laden am Sonntag geschlossen.

Natürlich wäre es schön wenn möglichst viele Leute erscheinen würden. Macht mal Terminvorschläge.

bis denn...
 
klingt doch ganz gut genauerer termin?



und wie ist das mit mitglied formularen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten