Kiel/Wik Spot

@Keule: Da werd ich dabei sein!

Die Hoodies sollen so um die 28 € kosten. Ihr müsst mir noch die Sprüchen bzw. Namen oder was auch immer Ihr auf eurem Teil noch gedruckt haben möchtet zukommen lassen. Nur allzu lang sollte es nicht werden!

Bis Montag oder Dienstag brauchen wir das Geld um die Bestellung machen zu können.

War heute ein geiler Tag, drei Abfahrten im Düsternbrooker, einmal über den Lenker abgemault, Schulter geprellt, Schienbein leicht angekratzt, zwei Finger geprellt und die Schlüssel dabei verloren (aber Ulrich hat sie wieder ausgegraben). :mad:
Hatte also jede Menge Spass gehabt. :daumen:

Klingt doch gut, Thomas! :D

Kay und ich haben schon den großen Masterplan und wollen Skateboards zweckentfremden für den Timmerberg. :daumen: Achsen weg und dann ab die Post!

Wer macht mit? :eek: :D

Irgendein Billigboard reicht....für 10-20€ gibts schon was....

Allles abbauen... paar schnallen drauf und los gehts :D

Was soll denn heute laufen? Bin für jeden Blödsinn zu haben! Timmberg oder Düsterbrooker?:confused:

@Eike: Wo wolltest Du den Drop eigentlich bauen? Wir haben uns gestern bei der Treppenabfahrt mal umgeschaut. Meinst Du etwa über die Mauer und dann in steilen Hang voller kleiner Bäume und Gestrüpp? Da wäre ich auf alle Fälle mit der Kamera dabei, aber ich glaube das ich das Ding nicht springen werde.:spinner:

hmmm, nichts los hier, oder was?

Hier mal was zur Aufheiterung. Und nein, ist nicht meins. Meins ist ein M6, das noch im Uffbau ist.

DSC_9365.JPG

@Sascha: Sind das schwimmend gelagerte Bremsscheiben?

@Alle: Nu gehts in den Endspurt mit den Hoodies. Wer einen Spruch oder sonst etwas extra auf sein Teil gedruckt haben möchte, sollte es mir bis Donnerstag zukommen lassen. Ich muss dann nämlich die Dateien so umbennen oder nachbearbeiten damit der Mensch der Dinger macht etwas anfangen kann.

also alles an [email protected] schicken

Wer zu spät kommt dann ein Standartteil mit großem Logo auf dem Rücken und kleinem Logo links vorne.

Ach ja, was ich vergaß. Die Dateiformte die ich an nehmen kann sind sogenannte Vektorgrafiken:

• ai: adobe Illustrater 9 oder größer
  • svg: Scalable Vektor Grafik
  • cdr: Coreldraw 7 - 4X (Unter Vorbehalt)

Also keine Bitmapdateien wie jpg, gif, tif, png!

@Bennet: Mir ist auch kein Spruch eingefallen. Ich habe will meinen Nickname unter dem kleinen Logo auf der vorderen Seite drucken lassen.

@Tohmas: Das ist ne gute idee:daumen: aber dann denke ich mir noch was anderes aus und ruf dich morgen a, sag dir meinen namen und du sagst mir wiel fiel das ding kosten soll und wann ich dir das geld gebeb kann:):)

Dir mir bis heute keine Sprüche oder etwas anderes zugekommen ist, machen das wir etwas anders. Der Mensch der Hoodies bedrucken soll hat nun die Teile seit ein paar Tagen bei sich liegen und verlangt nach dem Logo. Ich werde ihm also das Logo schicken und er druckt es. Ihr bekommt dann die Hoodies mit den beiden Logos und wenn ihr noch etwas zusätzlich haben wollt, dann könnt ihr das ja nachträglich in Auftrag geben.

Sehr wichtig ist, dass ihr mit der Kohle rüber kommt, denn Marc und ich können und wollen das Geld nicht vorschießen. Am besten bis zum Wochenende!!!

Ich werde morgen mal anrufen und nach dem Preis fragen, der ja noch nicht feststand.

Die Übergabe des Geldes können wir dann ja telefonisch abmachen.

Für die Geldübergabe haben Eike und ich uns gedacht um 20:00 am Sonntag im POI zu treffen. Kai ist auch dabei. Au0erdem können wir dann noch einige andere Sachen besprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, der Zebo ist dann auch da!

So mal hoffen das es wieder ein bißchen trockener wird und dann geht das Bäume fällen wieder los :D

Dann bis morgen

Zurück