Kiel/Wik Spot

Weiß noch nicht ob ich am Wochenende wieder fahren kann :ka:

Geht aber schon besser...

Werde aber am Wochenende mal rein schauen und sehen was geht :)
 
WE...bin ich dabei..Samstag aber noch arbeiten...also später erst....

Mein Bruder hat mir nen altes Video von früher geschickt...

muß mann gesehen haben :lol::lol::lol:...mann warn das noch Zeiten ;)

 
Wie lang ist das ding denn?!?!
Schön aber dass damals noch mit Schutzblech gefahren wurde - War aber auch ne fiese schlüsselstelle, da nimmt man alles an Hilfe was man kriegt! ;-)
 
Hey Jungs ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen, aber leider kam es schlimmer........ :heul:

Ich habe heute meine Diagnose bekommen......die Saison ist für mich vorbei :wut::wut::wut:

Es ist kein Meniskusschaden, sondern das vordere Kreuzband ist durch und damit schluß fürs Jahr!!!

Das ist ätzend!!! Ich dreh durch!!!

Nun ist nur noch bauen angesagt.

Wir sehen uns Sonntag, mit Kettensäge :D:D und dann lasse ich meinen Frust aus!!!

Bis denn
 
na das ist ma ********....ich drück dir die daumen dass es schnell wieder besser wird....:daumen:

ich glaube das mit eurer selbsthilfegruppe hätte sinn....
 
"Schimpfwort"!!!!! ...auf Englisch! :(:mad::heul::teufel:

Tut mir echt leid für Dich! Schade!

Hoffe das du schnell wieder fit bist und nächstes Jahr so richtig kurbeln kannst! Du arme Sau! :heul:

Wir sehen uns morgen!

Greetz André
 
Mein herzliches Beileid Zebo !!!!!

Kreuzbänder sollte man ganz und gar abschaffen (gehen immer kaputt) oder zumindest aus Kohlefaser herstellen. (lässt sich besser austauschen)

Also gute Besserung :winken:

Ich werd mich mal nach einem Sitzungsraum für die SHG- AZB umsehen :mad:

Wann seit ihr heute denn so am Timmerberg anzutreffen?

Bennet wollte so 14-15Uhr ankommen.

Ich selbst stecke gerade bis zu den Ellenbogen in meinem Hinterbau und versuche das Spiel aus den verfi... :wut: Buchsen zu kriegen.
Vielleicht schaffe ich bis 15:00 auf dem Platz zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa... ich hab immerhin 3 Runs hinbekommen - und stinke jetzt nach nassem Hund. Dreckswetter!
Sieht aber gut aus was ihr letztes WE gebaut habt!
Bin Morgen da, es sei denn es schüttet so wie Heute...
 
Ich versuchs heute später nochmal... momentan ist ja schon wieder Regenpause.
War am Donnerstag Abend auf der Strecke und hatte Gesellschaft von einem Reh, das links vom Starthügel hinter der Kuhle graste ;-)
 
Kay und ich werden gleich mal schauen welche Spuren der Regen der letzten Tage so hinterlassen hat...

Grünzeug und Erosionsmäßig
 
war ja ganz gut zu fahren... aber ziemlich... sind also ziemlich früh POI aufgeschlagen.:bier:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Traube, Kay und ich am Abend ne Runde drehen.

Wann steht noch nicht ganz fest. Wird sicher sicher morgen Nachmittag entscheiden...

Wer hat noch Zeit und Lust bei erträglichen Temperaturen zu biken??
 
Zurück
Oben Unten