Kiel/Wik Spot

Freitag würd ich auch gerne..aber dann endlich Haare wech und danach Kieler Woche mit Arbeitskollegen und Kolleginen

Das wars wohl mit dem Wochenende

Wer in der Woche Zeit ne Runde zu schaufeln?

Sind jetzt beste Bedingungen, was jetzt gebaut wird ist dann auch bald fahrbar!

Das Wetter ist ja übels die letzten Tage....unberechenbar....Naja halt Kieler Woche Wetter :lol:

Mal sehen was das WE bringt...ach mist da ist ja immer noch Kieler Woche = Schei..Wetter :D

heute war wider einer der tage wo das beicken geine laune macht wen es imer nur am bi...... ich hofe das wetter wert beser am we

ich habe dar mal eine frage an euch wie bekome ich das hin das meine rad kete nicht imer auf den hinderbau schlecht ich freu mi9ch auf eine lösunk

das wetter wert beser wert auch mal zeit mus wider auf mein beick sonzt bekome ich jar noch ein enzuch fert einer mitt

die lezten tage waren echt im eimer bei so ein wetter ich wel doch hofen das dise we beser wert mal wider ne runde trehen

Moin Männer!

Morgen ist schaufeln angesagt!!!

Nächste Woche wirds endlich Sommer und der Boden wieder hart das wir nix wegschaffen können.

Und wie schon gesagt ist das was wir übers Wochenende buddeln in zwei bis drei Tagen fahrbar

Zurück