Kiel/Wik Spot

Ich schaffs heute nicht.. vielleicht am Wochenende- wenn meine Nierenentzündung bis dahin wieder weg ist.

Hört sich ja nicht so gut an!
Dann man gute Besserung!

@All:
Wir müssen dringend ein wenig Arbeit ins Gelände investieren, es wuchert zu und der Regen tut sein übliches dazu...
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit Poppins allein am Platz zu stehen und zu arbeiten!
Also es regnet nicht und es ist lange hell.
So kann man arbeiten und biken!
 
@Eike

Gute Besserung!

@Funtomas

Ich für meinen Teil würde gerne helfen - habe es auch immer gerne gemacht. Im Moment bin ich mit Uni, Training und Arbeit völlig ausgelastet.
 
Heute wirds bei mir nichts mehr...jetzt feirabend und um 21:45 wieder los....montagearbeiten in einem restaurant nach der Öffnungszeit....bis ca 3... 4... 5.. 6 Uhr morgens.... hab dafür Freitag zwar frei aber werde mit sicherheit lange schlafen danach....


Also morgen bin ich warscheinlich dabei und Samstag auf jeden fall
 
Hallo Mädels :cool:

Das große Glück hatte ich wohl nicht mit der OP :(
Ich musste am Mittwoch noch mal unters Messer, aber diesmal nur ambulant, da sich ein riesiges Hämatom am Knie gebildet hat :mad::mad:
Der Arzt hat ca. 350ml altes Blut abgesaugt......ich hoffe das die Heilung jetzt besser voran geht!

Wenn ich wieder einigermaßen gehen kann, komm ich euch am Platz besuchen, was aber erst nächste Woche der Fall sein wird :heul::heul:

Dann gibt es auch ein paar Bilder zum anschauen :D

Ich wünsche euch viel Spaß am WE und bleibt heil!!!!

Bis nächste Woche :daumen:
 
Bin grad etwas durchweicht aus der Stadt zurückgekommen und werde heute wohl nicht am Timmerberg aufschlagen.

@freeriderpinky
Oh man! Du nimmst aber auch immer mit was geht. :(
Hoffentlich was das die einzige Komplikation.
Also wünsche Glück und bessere Besserung! :daumen:
 
@freeriderpinky

Oh man, Zebo. Das klingt echt nicht so prall! Von mir nochmal gute Besserung und dass es wirklich sehr gut verheilt!
 
@sascha
@thomas

Ich danke Euch für die Genesungswünsche :daumen::daumen:

Ja das hoffe ich auch, dass es die letzten Komplikationen sind!

Schönes WE :D
 
Ich werde erstmal beobachten wohin sich die Regengebiete bewegen und quellen.
Gestern hat es mich zweimal gut erwischt und habe momentan keine Lust noch einmal eine Dusche im Freien zu nehmen.

können ja nochmal telefonieren.

Mal sehen wann Kai aufwacht...

Wer plant denn heute noch so zum Timmerberg zu fahren??
 
Andreas ist schon am Timmerberg und baut ein neues Dach für das Materiallager.

Ich werd so gegen 13:00 kommen.

Laut Andreas sollte, wer heute fahren will, sich Schutzbleche ans Bike bauen...:aufreg:
 
Zurück
Oben Unten