Kiel/Wik Spot

@funthomas

Sorry ich weiss nich wo meine knieprotektoren sind aber mittlerweile bin ich ja mit der line vertraut .....denke ich :-D

Na denn ist erstmal SUCHEN angesagt!!!!

Ich kennen die Lines schon ein paar Jahre länger wie Du.
Und trotzdem habe ich allein in diesem Jahr schon ein paar mal abgepackt...
Wenn ich da nicht meine Protektion angehabt hätte, wäre für mich diese Saison gelaufen.
Selbst mit Protektion kann es immer noch ziemlich schmerzhaft enden.

!!!! ALSO FINDE DEINE AUSRÜSTUNG !!!!

Heute werde ich es nicht schaffen, aber morgen bin ich wieder dabei...

@funtomas

Können wir mal den letzten Table von der Warmup-Line ein wenig breiter gestalten, bzw. an dem Teil ein wenig schaufeln?

Dann wird heute auch keiner mehr kommen. Morgen wollten noch einige aufschlagen. Ich werde nicht da sein.

moin Sascha - denke werde am 31. auch mal wieder nach Bad M kommen ( grad gesehen, dass da ein Rennen ist ) - aber nur zum schauen

Gruß
Jörg

moin Lutz.
du weißt schon das wir uns laaaange nicht gesehen haben ???
könnte daran liegen das ich es dieses Jahr nicht EINMAL nach Malente geschafft habe
frown.gif
. ich erkenne die Strecke ja bestimmt nicht mal mehr wieder

moin Lutz.
du weißt schon das wir uns laaaange nicht gesehen haben ???
könnte daran liegen das ich es dieses Jahr nicht EINMAL nach Malente geschafft habe
frown.gif
. ich erkenne die Strecke ja bestimmt nicht mal mehr wieder

... ja, das weiß ich, du lässt dich ja nicht mehr blicken! ;)

Hat sich aber nicht sooo viel verändert, im DH ein paar zusätzliche Steine im Steinfeld, aber den Singletrail kennste noch gar nicht, dürfte dir aber gefallen, ist technischer als der DH.

Aber wenn du wenigstens zum schauen kommst, dann sehen wir uns ja vor Ort. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@funtomas

Können wir mal den letzten Table von der Warmup-Line ein wenig breiter gestalten, bzw. an dem Teil ein wenig schaufeln?

Der letzte Table der Warmupline ist in der Tat stark in renovierungsbedürftig....

Die Landung hat kein erkennbaren Anfang und erkennbares Ende mehr und ein bisschen mehr Breite könnte auch nicht schaden.

Aber den ganzen Table verbreiten macht sehr viel Arbeit und ist auch nicht sehr sinnvoll.

Wäre schön wenn es am Wochenende nicht durch pisst.

Wenn wir dann noch 3-4 Leute zum Schaufeln zusammen kriegen kann die Aktion starten.

Im übrigen müsste das selbe auch mit dem zweiten Table der Warmupline geschehen.

Also wer macht am Wochenende mit???

@funtomas

Dieses WOE kann ich nicht. Eher irgendwann in der Woche. Bin ab kommenden DO aber in Tschechien beim EDC. Danach wäre es eigentlich besser, da ich keine Termine mehr habe.

Wahrscheinlich wird es dann auch nicht mehr regnen (oder eher "hoffentlich").

Wenn man sich die Wettervorhersage für das Wochenende ansieht könnte man :heul::heul::heul:

Werden also wahrscheinlich die Sache in die Woche verschieben...

Kann ja nicht ewig regnen!!!

Zurück