Kill the Hill - Planung für eine Alpenrunde

Ich klopf mal vorsichtig an. Schwarzwald eingängig hab ich schon hinter mir. Alpen klingt spannend. Und ganz schön verrückt. Kann mich jemand einladen?
 
Sehr cool. Wir starten Freitag in Mittenwald, aber wir können uns ja versuchen für ein Hütten-Meeting zu verabreden. Ich fänds cool, wenns passt. Hast du schon eine ungefähre Routenplanung?
 
Wir werden das schon so einrichten, dass wir uns an einem der 3 Tage oben treffen und gemeinsam ein Stück downhill fahren......

Geplant sind: Handtuchtrail zur Schlucht, Plumsjochtrail, Lamsenjochtrail und noch 1 Überraschungstail ;)
 
Welche Übersetzungen nutzt ihr ? Bin schon 2x über die Alpen gefahren, aber mit viel mehr Gängen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es geht :D
 
... um dann genüsslich seine Sattelstütze zu versenken und mit 160mm Federweg die Trails abzugrasen, während der SingleCyclist mit seiner starren Carbongabel mühsam hinterherarbeitet :bier:
 
Nun sollten wir fair bleiben. @Silberrücken und die anderen Herren fahren zumeist ungefederte Klassiker der Mountainbike Geschichte. Also kein Dropper (höchstens HiteRite) und kein Federweg. Ich finde, dass ist ausgeglichen :bier:
 
servus,

kann man sich ggf. noch anschließen und mitlesen? Sucher gerade mal wieder nach einer Motivation für den Sommer und das Projekt könnte helfen :bier:
 
Zurück
Oben Unten