Kindernay FAQ

Kindernay

Offizieller Account
Dabei seit
4. Februar 2021
Punkte Reaktionen
39
Ort
Oslo
Wir haben für die Eurobike einmal einen neuen Thread eröffnet, wir werden Neuigkeiten zeigen und Kindernay-Faction (unser Bauteil-Universum) wird erweitert.
 

Sladi

bergauf bergab
Dabei seit
19. August 2007
Punkte Reaktionen
11
Für den Stargazer gäbe es die Möglichkeit eine 160er Scheibe zu nutzen (da würde sich eine Anfertigung von Brakestuff anbieten (oder 180mm, wenn Tumbleweed das freigibt). Die Drehmomente könnten dann in einem FM-FM 180er Adapter abgestützt werden, oder eventuell im Stile eines Speedbones, oder Monkeybones, oder an den Aufnahmen für Schutzbleche und Gepäckträger. Hier wäre aber ebenfalls eine Rücksprache mit Tumbleweed gut.

Ich suche gerade Infos zum Stargazer und wollte nur erwähnen: der Inhaber selbst empfiehlt eine 180er Scheibe hinten, wenn man vollbepackt oder schwer ist.

Wird hier erwähnt:
 
Oben