hellmachine
Nabengesicht
Vielen Dank für deine Eindrücke. Ich verstehe nur diese Aussage nicht:
Und zum Wechseln des Laufrades gehe ich davon aus, das man deren Schaltbox abschraubt, und somit die Hydraulik entkoppelt ist. Dann Laufrad raus, und die Nabe rausschrauben und in das andere Laufrad einschrauben, oder?
Was meinst du genau? Hydraulische Züge innen verlegen ist doch kein Problem.Hydraulische Ansteuerung & die Möglichkeit das Getriebe in einen anderen LRS zu stecken sind einen nette Idee - in der Realität macht das aber niemand! Leitungen und Schaltgriff müssen ja mitverlegt werden - Trend geht zu innenverlegten Leitungen... Man mag gerne darüber phantasieren - in der Realität macht man das maximal ein mal...
Und zum Wechseln des Laufrades gehe ich davon aus, das man deren Schaltbox abschraubt, und somit die Hydraulik entkoppelt ist. Dann Laufrad raus, und die Nabe rausschrauben und in das andere Laufrad einschrauben, oder?