FalloutBoy
Auf zum Atem
Wenns kein Integralinnenlager hat![]()
Oh nein, mein 92er bontrager Race Lite (damals persönlich bei Keith in Santa Cruz abgeholt) hat mittlerweile ein Industrieinnenlager
Darf ich jetzt nicht mit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns kein Integralinnenlager hat![]()

Wenn du aber eine neumodische XT-Kurbel montiert hast siehts schlecht für dich aus![]()

Ich sprach von Intergrallager nicht von Industrieinnenlager. Wenn du aber eine neumodische XT-Kurbel montiert hast siehts schlecht für dich aus![]()

Wir Jungs aus Hannover fahren "ALLES" starr (Gardasee,Harz)

Ich kann leider dieses Wochenende nicht!
Schade , kann leider auch nicht....Einzelhandel!!!Aber ich freu mich trotzdem riesig auf den 13.05. aber vielleicht ja noch ein anderes mal.Bleibt alles wie bisher geplant?
13.05.2007
11 Uhr
Kärtner Hütte
- wäre eine kleine routenbeschreibung nicht schlecht, vielleicht mit einer mobilfunknummer - sollte man resp. ich mich verfahren.... 
Wir kommen auch zu zweit!!!! Und da bringt Uns auch nichts von ab!!!
Wir haben richtig bock drauf.
Also....dann wollen Wir mal schön ausfahren!!!
Aber bitte erklär mir doch nochmal einer den Weg.Wo genau ist die Kärtner Hütte? Ich kenne den Parkplatz beim Wildpark Schwarze Berge sehr gut,ist das in der Nähe ?
Gruß
Björn
PS. das Voodoo scharrt schon mit den Hufen!!!!