Klassikertreffen in Hamburg

Ich sprach von Intergrallager nicht von Industrieinnenlager. Wenn du aber eine neumodische XT-Kurbel montiert hast siehts schlecht für dich aus :D

Mensch,da kann ich ja froh sein,das ich meinem Voodoo jetzt auch ein paar alte Race Face Kurbeln gegönnt habe....sonst hätte ich womöglich auch zu Hause bleiben müssen!!! Das wäre doch sehr schade gewesen!!!

Tja,nun muß ich mich schon wieder mitteilen,aber ich habe heute die Restarbeiten an meinem Voodoo erledigt.Race Face Kurbel eingebaut,und alte 8fach XTR Kassette montiert.Das bike ist jetzt wieder ei
nsatzbereit.Also,eigentlich könnte es jetzt schon losgehen.:lol:

Hallo,
neuester Stand.Habe diese Woche bei E-bay gerade eine Tange Switchblade Gabel ersteigert.Geil.... aber ich weiß gar nicht mehr,waren die Wege in den Harburger Berger teilweise nicht ziemlich Wurzelgespickt???Was meint Ihr ? Soll ich die Gabel einbauen oder lieber meine Manitou SX drinlassen?
Gruß Björn

Wir Jungs aus Hannover fahren "ALLES" starr (Gardasee,Harz)
Bau ein das Ding !!!
Beim Gedanke eines meiner Fat's mit Federgabel,nein,nein,mir wird übel.

Olli:daumen:

Nun gut...wenn Ihr denn meint.Na,klar,war auch eigentlich von Anfang an so geplant.Aber ich musste ja erstmal eine schöne Starrgabel finden.Hab richtiges Glück gehabt.Die Gabel sieht aus wie neu.Bau ich doch gleich Morgen früh ein.Aber Danke nochmal für Eure Ermutigung.

so,Starrgabel ist eingebaut.Sieht aber noch gewöhnungsbedürftig aus ,ist dieser Spalt unterhalb des Konusringes bei der Switchblade eigentlich so üblich?Ist ja technisch so korrekt ,was ich da so sehen kann,aber optisch merkwürdig!

Moin!
Das Wetter soll sich ja am WE noch halten. Wie schaut es Sa. so ab 14 Uhr mit einer kleinen Ausfahrt aus? So 2-2,5 Std. durch die HaBes?

Wenn sich ein paar Leutchen melden mach ich morgen den Termin fix!

:heul: Ich kann leider dieses Wochenende nicht! :heul:

Fahre am Samstag in Ascheffel ein Rennen (RR) "Rund in den Hüttener Bergen" und am Sonntag "Rund um den Wittensee" bei Eckernförde.

So'n Mist! Hatte mich so auf eine Klassiker-Ausfahrt gefreut....

:heul: Schade , kann leider auch nicht....Einzelhandel!!!Aber ich freu mich trotzdem riesig auf den 13.05. aber vielleicht ja noch ein anderes mal.

Bleibt alles wie bisher geplant?

13.05.2007
11 Uhr
Kärtner Hütte

Oder wie oder was????

@ moe und korat: gemeinsame anreise?

Tja,das wollte ich eigentlich auch nochmal fragen.War ja lange nichts mehr zu lesen.
Bleibt alles beim alten?
Wo genau ist eigentlich die Kärtner Hütte?Ich bin früher immer vom Wildpark Scharze Berge gestartet?Liegt das irgendwie in der Nähe?
Gruß
Björn

Bleibt alles wie bisher geplant?

13.05.2007
11 Uhr
Kärtner Hütte

...da mein navi das zeitliche gesegnet hat - man(n) lässt ja so was auch nicht im auto liegen :heul: - wäre eine kleine routenbeschreibung nicht schlecht, vielleicht mit einer mobilfunknummer - sollte man resp. ich mich verfahren....

Ralf

komme zwar aus hamburg, muss zu meiner schande jedoch gestehen, dass ich noch nie in den harburger bergen war....

auf jeden fall fährst du auf der a7 bis zur abfahrt heimfeld, dann (höchstwahrscheinlich) links auf die cuxhavener straße. dort müsste es irgendwo links zur dresdner hütte gehen. habe im netz die hausnummern 55 und 355 gefunden... welche ist die richtige?

was sagen die experten? ist dresdner hütte überhaupt gut oder wäre dieser oben angesprochene parkplatz an der buskehre (?) besser?

wer ist überhaupt dabei? geht das tatsächlich los? ist so ruhig hier in letzter zeit....:confused:

Argh, shit, bin raus. :(
Geburtsvorbereitung, Wochenendseminar... Und ja, ich muss da als Mann auch hin :D

Wir kommen auch zu zweit!!!! Und da bringt Uns auch nichts von ab!!!
Wir haben richtig bock drauf.
Also....dann wollen Wir mal schön ausfahren!!!
Aber bitte erklär mir doch nochmal einer den Weg.Wo genau ist die Kärtner Hütte? Ich kenne den Parkplatz beim Wildpark Schwarze Berge sehr gut,ist das in der Nähe ?

Gruß
Björn
PS. das Voodoo scharrt schon mit den Hufen!!!!

Wir kommen auch zu zweit!!!! Und da bringt Uns auch nichts von ab!!!
Wir haben richtig bock drauf.
Also....dann wollen Wir mal schön ausfahren!!!
Aber bitte erklär mir doch nochmal einer den Weg.Wo genau ist die Kärtner Hütte? Ich kenne den Parkplatz beim Wildpark Schwarze Berge sehr gut,ist das in der Nähe ?

Gruß
Björn
PS. das Voodoo scharrt schon mit den Hufen!!!!

... dann sind wir ja auf jeden fall schon einmal 6 männers.... klasse...

Ralf

A7 Abfahrt Heimfeld, dann links, nach ca. 700mm auf der linken seite, ca. 100m vor der glaube ich dritten Ampel links ist die Kärtner Hütte. Wir können uns auch beim wildpark treffen, das ist dichter am Kiekeberg, wo wir noch ne erbsensuppe weglöffeln können.

Whatever you want.

:daumen:

Zurück