Klassikertreffen in Hamburg

Jetzt mal Butter bei die Fische.... bis Freitag sollten wir doch in der Lage sein,um klar sagen zu können ,ob wir Sonntag fahren,oder nicht??
Ich hätte schon richtig Bock...und das Voodoo auch,aber wenn es bei euch so schlecht aussieht,sagt bitte nochmal bescheid, wäre sehr traurig,so richtig funzt das im Moment bei uns ja nicht:heul::heul::heul:

Die Heulsuse aus Bremen.....

Wir hatten schon bessere Zeiten:heul::(:heul:

Ich lass ja nicht locker:lol: solltet ihr also Sonntag alle etwas besseres vorhaben;) lasst uns doch gleich den von T & B vorgeschlagenen Termin 05.07.2009 einplanen,sonst wird das mit euch ja nie was:p

Nee,echt jetzt ,ich hab richtig Bock zu biken:D:D:D:D

Also,bewegt eure Hintern...und nicht mit Ausreden wie, ich muß mit meiner exklusiven Pudelzüchtung zur Hundeschule,oder von wegen Sonntagsarbeit(ihr habt doch genug Geld),ich lasse solche Ausreden nicht gelten:lol:

Buenas noches,

hiermit ergeht ein Ordnungsruf @ cube elite 1 & Falloutboy.
Euch geht´s wohl zu gut:lol:

Aber im Ernst:
Es läuft nichts weg. Und am Sa ist die Uhrzeit bei mir auch noch nicht klar, da Altonale mit Kind & Kegel ansteht. Sonst werden es vielleicht ein paar Straßenkilometer am Abend oder wann immer Zeit übrigbleibt.

@ Hoerni: Ja, auf jeden Fall hätte hier eine starre Gabel mit dicker Pelle ausgereicht. Das Adrenalin vom Wurzelabfahrtsrocken hätte sicher noch eine bessere Zeit hervorgebracht - auch mit Kettenklemmer & Platten:D:D
Und nächstes Jahr bist Du mit dabei:daumen: Freeridestrecke:i2: & Marathon sowieso (ergo: weniger abends spät :cooking:dafür etwas weniger Magen belastendes:bier:)

Bis spätestens 05.07.09.

Hasta la vista, Senores,
t&b

hiermit ergeht ein Ordnungsruf @ cube elite 1 & Falloutboy.

Moooment, Ordnungsrufe darf hier nur Kitor erteilen, wenn ich mich recht erinnere... ;) Und Altonale steht Samstag bei Madame und mir auch auf dem Programm; vielleicht klappts da ja dort auf ein altersbeschränktes Kaltgetränk statt so ein Quatsch, wie Fahrradfahren am Wochenende ?

Viele Grüße

Hey, da war kaum noch was mit Waldautobahn, komplett neue Strecke und wirklich ein paar schöne Abfahrten drin.

OK - glaube ich wenn ich es sehe- das wird im nächsten jahr sein!

Job mit Anzug, Range Rover, Hundeschule... Wann fängst Du an mit Golfspielen ? :D

Heute Casual mit Bike T-Shirt, Range gibbbet noch nicht - ich hab' aber mal Golf gespielt, am liebsten mit nem dicken Klopfer auf dem Deich und dann Weitschießen in die Ostsee!

Bei mir sieht es dieses Wochenende leider nicht so gut aus, da sich Arbeit am Horizont abzeichnet... Falls sich das nicht noch zerschlagen sollte, ist ja schließlich Wirtschaftskrise und man weiß nie :D

Kann bei mir auch sein - zeigt sich heute Abend, wie hoch der Umfang ist und wann es sin wird.

Sonntag passt es daher prinzipiell besser, denke, dass ich die Arbeit am Samstag abfrühstücken kann.

Wer ist dabei?!

Cheers,

Andreas

Tja,daraus wird nichts....das brodie ist verkauft:eek:

Habe mich von deinem "Elli" dermaßen inspierieren lassen,das ich auf dem alten Geraffel nicht mehr fahren mag:lol:
Nee,ganz im Ernst,das brodie ist wirklich weg.
Aber das Voodoo ist noch da und es gibt da noch anderes.....:confused:
Ausserdem sagte ich mir,mehr Qualität statt Quantität;)

Ich warte immer noch auf vernünftige Zusagen für Sonntag....das Wetter soll sogar ganz nett werden:daumen:

Wo ist der Kitor ??????????????

"Tja,daraus wird nichts....das brodie ist verkauft:eek:"

Das ist ja kaum zu glauben, ausgerechnet (bitte nötigenfalls korrigieren) das einzige Nicht-Taiwan-Artefakt (was nicht nix heißen soll, mit Ausnahme des Toyo kommen sind die übrigen Rahmenprogramme aus Formosa:eek:) hast Du losgeeist???:confused: War es ein Regierungsauftrag:lol:?

Aber richtig, Qualität über Quantität, ist wie mit ...na kommt Ihr drauf:)???

Und was ist denn das andere (klingt ja verheissungsvoll wie in Star Wars VI: "No, there is another.")?

Genau, wo ist Kitor? Hast Du noch Dolce Vita aus der Toskana mitgebracht:daumen:?!

In diesem Sinne, gente di bici, arreviderci,
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich bin sehr traurig,das Wetter ist Mist unbd soll auch Sonntag so bleiben.
Hier krieg ich irgendwie keine Leute zusammen,bei euch in Hamburg sieht es ähnlich aus.
Ich würde sagen,lasst uns Morgen alle schön ausschlafen und den Tag mit unseren liebsten verbringen .....und am 05.07. greifen wir wieder richtig an:mad:
Also Aufruf an alle!!!!nehmt euch am Sonntag den 05.07.2009 nichts anderes ausser radfahren vor!!!
Ehrlich , mir fehlt das schon etwas ,euer Geläster über meine LX Komponenten:D
Hoffe doch sehr ,das es bald mal wieder klappt,das wir zusammen biken:daumen:

Deister:confused::heul: So. kann ich leider nicht nicht:heul:
Was ist denn mit unserem Treffen am nächsten So. dem 05.07. ?

Hoffe,das ihr zahlreich erscheint:daumen:

Geiles Video, die fahren ja noch schneller Bergab als wir.Sieht nur nicht so stylisch aus die " Abgänge".

Willingen Marathon 2009 mit altem Material gut und ohne Probleme überstanden....es geht also immer noch.....und nicht letzter geworden!!

Und "Fall Out Boy "das Rad gehalten,weil der junge Bursche doch tatsächlich auf die mittlere Runde gegangen ist .... Chapeau !!! ( er hatte aber auch besseres Matreial !!)

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video :eek: ! Nur die "Harten" kommen in den "Garten ". Poste das mal bei der Downhill-Fraktion ein paar Foren weiter !:daumen:

Jetzt gab es einige "Motivationsbilder" für euch....und wer ist nun Sonntag am 05.07. alles dabei? freue mich richtig drauf,mal wieder durch die HaBe´s zu fahren,uns es richtig schön krachen zu lassen.
Wer kommt ???

Gruß aus Bremen

Na,da gehe ich doch fest von aus ....du hast den Termin vorgeschlagen:D

Das Wetter sieht doch auch ganz gut aus:cool:

Ich freu mich drauf:daumen:

Gruß aus Bremen

Bin leider nicht dabei. Habe in Villingen gelernt, dass ich dringend etwas an meiner Berg-Perfomance arbeiten muss und will daher nächstes Wochenende da hoch:

Mont_Ventoux_pass_strasse_rennradfahrer_128.jpg

Mont_Ventoux_pass_strasse_128.jpg

Mann, worauf hab ich mich da nur wieder eingelassen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück