Klassikertreffen in Hamburg

Hallo Jungs,ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!
Gesundheit und Zufriedenheit!!
Auf das wir uns hoffentlich bald wiedersehen und eine richtig gute Saison 2010 erleben werden.

Alles Gute also aus Bremen....

PS. ich habe da so eine Vision....:eek: vielleicht werde ich bei Unserem nächsten Treffen schon einen "Vorab-Entwurf" eines T-Shirts mit Logo für Uns bzw. Unseres "Classic-Treffen" mitbringen:eek: ich arbeite dran:rolleyes::D

Aber für Leichtbau ist das nix... Wünsche auch ein frohes Neues und hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht !!! Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass anderenorts die Abzocke von Fahrradfahrern ebenso perfektioniert wurde, wie es hierzulande bei den Autofahrern der Fall ist :D

Ach ja, und bevor wieder gemosert wird, mehr oder weniger klassische Bikes gab es da auch, allerdings mit wildem Komponenten-Mix :eek:

Aber sagt mal, wann fahren wir denn mal wieder Rad ? :daumen:

Moin,

na fein, dass Du gut zurückgekehrt bist. Warst Ja doch eher weiter weg.

Bikemäßig wäre für dieses WE zu haben. Gern Sa, weniger gern So. Gern nördlich der elbe, weniger gern südlich. Wenn südlich dann wäre es gut, wenn wir uns mal wieder an der Buskehre treffen könnten.

Und nicht dass wieder zwei Drittel ne halbe Stunde vorher absagen....

(Dieses Posting hat keinen threadtitelrelevanten Klassikbezug)

Super. York kommt wohl auch. Noch jemand dabei ? Tange&Broth, was ist mit Dir ? Ausnahmsweise mal wieder bei Tageslicht fahren ? :D

Die Wettervorhersage sieht auch gut aus, viel Neuschnee und leichter Sturm. Gerade wurde im Radio geraden, Lebensmittel, Campingkocher und Kerzen einzukaufen :eek:

Bei der Wettervorhersage bleiben wir mal lieber in Bremen....nee,im Ernst,bei Uns klapt es nicht.
Aber auf das nächste Treffen freuen wir uns schon...

Dann hoffentlich bis bald:daumen:

Euch viel Spaß, die Beck´s Burschen

Super. York kommt wohl auch. Noch jemand dabei ? Tange&Broth, was ist mit Dir ? Ausnahmsweise mal wieder bei Tageslicht fahren ? :D

Die Wettervorhersage sieht auch gut aus, viel Neuschnee und leichter Sturm. Gerade wurde im Radio geraden, Lebensmittel, Campingkocher und Kerzen einzukaufen :eek:

Sieht gut aus. Wenn ich um Punkt 10.30h nicht da bin, fahrt Ihr einfach los, ohne wenn und aber. Sorry, aber die letzte Zeit überwog der Latino in mir...:cool::aufreg:

Kein Problem bei Tageslicht, da die vorwiegend schwarzen Klamotten die Folgen der Feiertagssünden gut kaschieren:D
Obwohl: Nightrides bei Schnee fehlen noch in der Aktivitätenliste. Wie sieht es in der kommenden Woche aus?
Der unter Fachanleitung selbstgebastelte Akku verliert nämlich langsam an Spannung...

Bis morgen,
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Schön war es mal wieder. Die Blankeneser Trails waren schön verschneit und herrlich zu fahren. Gute Besserung an die wegen Erkältung Daheimgebliebenen. Und an alle die, die unter Hinweis auf das Wetter zu Hause geblieben sind; es war 10 Grad wärmer als bei unser Abschlussausfahrt letztes Jahr :D Außerdem blieb der angekündigte Schneesturm aus und auch die Rennradfahrer-Fraktion unter uns hat sich wieder hervorragend geschlagen und kaum noch über den Zustand der Wege gemeckert. Selbst Klassiker (Jahrgang 1998) waren am Start:

Wobei die selbsternannte Meinungselite hier im Forum so etwas natürlich (fälschlicherweise) zum Youngtimer degradieren würde :lol: Tange&Broth hat mit warmem Tee und lecker Franzbrötchen für hervorragende Verpflegung gesorgt; vielen Dank noch mal dafür. Ach ja, und gegen Fußkälte hilft sowas hier:

Mit sowas in jedem Schuh lassen sich auch 3-Stunden-Touren bei diesem Wetter aushalten :lol: Also Leute, die nächste Tour in den HaBe's sollte unbedingt noch stattfinden, so lange da noch Schnee liegt. Ich erwarte Terminvorschläge !!!

Schön war es mal wieder. Die Blankeneser Trails waren schön verschneit und herrlich zu fahren.

Oh Mann, Bock hätte ich gehabt! Passte aber einfach zeitlich nicht:mad:

Ach ja, und gegen Fußkälte hilft sowas hier:

Hast Du noch mehr davon? Oder beglücken die ewig erfindungsreichen Japaner damit auch den deutschen Markt?

Ich erwarte Terminvorschläge !!!

Ich bin bis Ende Januar voraussichtlich raus, hab' die Wochenenden Dienst zu Hause, damit meine Holde lernen kann. Am letzten Januarwochenende wäre ich aber am Start!

Cheers,

Hörni

N´abend die Herren!

Kann Falloutboy nur beipflichten: War spitze. Respekt auch an York, der oldschool mit zwei paar Socken in Laufschuhen auf Bärentatzen gefahren ist.
Snowrides rocken:daumen:Gerne mehr davon:D

P1090491.JPG
[/URL]

Funktionieren die auch? Bei der Verpackung mit dem lachenden Mann auf dem fliegenden Teppich lachen die Hersteller in puncto Funktion wohl selber:D

Mit sowas in jedem Schuh lassen sich auch 3-Stunden-Touren bei diesem Wetter aushalten :lol: Also Leute, die nächste Tour in den HaBe's sollte unbedingt noch stattfinden, so lange da noch Schnee liegt. Ich erwarte Terminvorschläge !!!

Am WE Ende Januar würde ich gern, aber wir haben Besuch mit Kind. Gerne auch bzw. zusätzlich am Weekend darauf :

Euch noch einen schönen Sonntag.

Hasta luego,
t&b

Selbst Klassiker (Jahrgang 1998) waren am Start:

Wobei die selbsternannte Meinungselite hier im Forum so etwas natürlich (fälschlicherweise) zum Youngtimer degradieren würde :lol: Tange&Broth

Moin Moin,

mit dem alten Syncros Decal ist es doch ein Klassiker ;)

Respekt auch an York, der oldschool mit zwei paar Socken in Laufschuhen auf Bärentatzen gefahren ist.

...was besseres gibt es doch garnicht, ich mein die Bärentatzen, Blutwarm :daumen:

Gruss
Micha

mit dem alten Syncros Decal ist es doch ein Klassiker ;)

Sag ich doch auch immer :-)

Hast Du noch mehr davon? Oder beglücken die ewig erfindungsreichen Japaner damit auch den deutschen Markt?

Hab noch ein paar für Dich :D Hier gibt es die auch bei B.O.C. für € 2,- das Paar :eek: Da drüben haben die ungefähr 20 Cent gekostet...

Nächste Woche mal Mittagessen ? Oder hast Du auch unter der Woche "Dienst" zu Hause ?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! INFO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute Morgen einen Entwurf für Unser gemeinschaftliches T-Shirt für das Classiker Treffen zum Grafiker gebracht,werde es dann auf dem nächsten Treffen präsentieren,bin natürlich gerne bereit auf Eure Design Vorschläge einzugehen und gegebenenfalls zu verbessern.
Damit Wir in Willingen dieses Jahr auch schön gemeinschaftlich auftreten können....:eek:

Gruß vom Chefdesigner:D

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! INFO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute Morgen einen Entwurf für Unser gemeinschaftliches T-Shirt für das Classiker Treffen zum Grafiker gebracht,werde es dann auf dem nächsten Treffen präsentieren,bin natürlich gerne bereit auf Eure Design Vorschläge einzugehen und gegebenenfalls zu verbessern.
Damit Wir in Willingen dieses Jahr auch schön gemeinschaftlich auftreten können....:eek:

Gruß vom Chefdesigner:D

Na sind wir mal gespannt:daumen:. Dir besten Dank für Deine Initiative. Kleinliche Bremen-Hamburg-Symbolik mit dem Unterton "HH ist das Tor zur Welt, aber HB hat den Schlüssel" wird uns hoffentlich erspart bleiben ;-).
Hoerni hat seine Anwesenheit in Willingen vor kurzem bekundet, ergo werden wir ihn von einer Teilnahme am Marathon überzeugen (müssen), auch wenn er :kotz: wird...:lol:
Und der andere Rand-Bremer mit dem Steppenwolf möge mal seinen motorisierten 2Rad-Untersatz:o des öfteren stehen lassen...

Viele Grüße,
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Der andere Rand Bremer ist angemeldet :eek:!!! Hat Unterkunft gebucht!!!
Ich würde sagen....das wird ein lustiges Festival:D

Und dann alle im gleichen T-Shirt :lol::eek::daumen:

Haltet mich für verrückt,aber ich freu mich richtig drauf:daumen:

Übrigens,was habt ihr denn so für Größen im T-Shirt ???
Aber nicht untertreiben;)

Also an Radtrikots habe ich natürlich auch schon gedacht.
Die Leute die mir die T-Shirts machen, bedrucken auch Trikots,dann könnte man selber welche kaufen,schlichte schwarze vielleicht,und lassen die dann bei dem machen.Der ist ausgesprochen günstig und liefert gute Qualität ab.Und das ganze ohne Mindestabnahme!!!Habe schon vier T-Shirt´s machen lassen,eins für Sven mit Canyon Schriftzug, geflockte Qualität,habe für Brust und Rücken Bedruckung 8 Euro bezahlt!!
Guckt es Euch erstmal an,vielleicht habt Ihr ja auch andere , bessere Vorschläge für einen Namen.
Ich habe übrigens nur Schriftzüge machen lassen,soviel sei schon verraten,also ohne Logo.
Bis dann...

Zurück