Klassikertreffen in Hamburg

Habt Ihr Burschen das erst jetzt erkannt.
Zu mehr als einer anständigen Bierablage taugt das Ding doch nicht:lol:
Sorry hoerni, nicht das ich es mir mit dir verderbe,wäre ja sehr Schade:daumen:
Aber vielleicht sollten wir uns alle mal einen ähnlich schönen Bierhalter ans bike schrauben,damit wir in Willingen gut über die Runden kommen.
Vielleicht sollten wir den Marathon gar nicht mehr so ernst nehmen.Auch du Fall Out ...von wegen große Runde und so:eek:

Aber vielleicht sollten wir uns alle mal einen ähnlich schönen Bierhalter ans bike schrauben,damit wir in Willingen gut über die Runden kommen.

Ich merke schon, eigentlich schwebt Dir so etwas vor, oder ?

flask_holder.jpg

Vielleicht sollten wir den Marathon gar nicht mehr so ernst nehmen.Auch du Fall Out ...von wegen große Runde und so:eek:

Wer nimmt hier was ernst ? Ich schlage vor, wir bestreiten schön die große Runde und bei der Zieldurchfahrt auf die zweite Hälfte reicht uns ein Betreuer ein schönes Weizen für die 2. Marathonhälfte :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ? Ich dachte, wir wollten Rennrad fahren. Soviel hatten wir bei RIP ja fast mit dem Singlespeed-MTB auf der Uhr... Bedenkt, wir haben Triathlon-WM-Teilnehmer unter uns, die ordentliche Radzeiten in den Asphalt brennen wollen ;) Nein, nein, 80 KM ist völlig ok :daumen:

Triathlon Distanz sind 40 km und keinen MM mehr. Wir können es uns aufgrund eines vorhandenen Großhirns nicht erlauben, die Verbesserung des eigenen Körpers als wesentliches Lebensziel zu setzen. Ganz im Gegenteil würde ich sogar behaupten, dass die gepflegte Austestung des Eigenkörpers mit allerlei flüssigen Substanzen viel mehr Spaß macht.

.. Und ich denke da gehe ich konform mit der kompakten Majorität der RIPper...Bei RIP bin ich zumindest keine 20km gefahren, trotzdessen, dass ich sogar die lange Runde gewählt hatte...Dafür gab es Klettereinlagen...

:daumen:

Ich dachte an einen Termin im Juni?

:lol:

Ich dachte an einen Termin im Juni?

Wie Juni ??
da ist die Spargelzeit vorbei!!!
Hoffe doch sehr mein lieber kitor,das du dabei bist , habe extra eine schöne Lokalität ausgesucht und mir schon ernsthaft Gedanken über eine ansprechende Tischdeko gemacht:D
Also enttäusch mich nicht...

23 . 05. 2010 ist Radel Treff in Bremen:daumen:

Meine persönliche Theke - andere brauchen so etwas...

Tuning-Klassikerx6_23391554originallarge-4-3-800-85-0-2915-2121.jpg

23.05. in den Bremer Moorlandschaften passt!

Cheers,

Hörni

Hoerni, das musst Du aber neidlos anerkennen: Auf den Spoiler passen aber einige Pils :bier: mehr:daumen: DAS ist eine Theke! Sonst sorgte ein fetter Spoiler in den 80ern mehr für emotionalen Auftrieb beim Fahrer anstatt des ursprünglich gewünschten Abtriebs:D Hier auch die Analogie zur Carbonbrücke, sie ist bestenfalls gefühlt leichter, eine gut konstruierte Alubrücke kommt sicherlich auf ein vergleichbares Gewicht:lol:

du meinst die früh80er vokuhila-frisur?

Exakt... Diese Frisur ist das Klassischste, was ich in diesem ganzen Subforum seit langem gesehen habe :D

Wir können es uns aufgrund eines vorhandenen Großhirns nicht erlauben, die Verbesserung des eigenen Körpers als wesentliches Lebensziel zu setzen. [...] Und ich denke da gehe ich konform mit der kompakten Majorität der RIPper...

Ach, die tun auch immer nur so - unsere nächtliche Eingangtour gestern Abend mit Paule und Tange&Broth war ein wüstes Gehetze - bin froh, dass die beiden mich nicht irgendwo im Wald abgehängt haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die tun auch immer nur so - unsere nächtliche Eingangtour gestern Abend mit Paule und Tange&Broth war ein wüstes Gehetze - bin froh, dass die beiden mich nicht irgendwo im Wald abgehängt haben :-)

Ach was, hast uns doch ziehen lassen, damit es kein 1 + (Minuten später) 2 er Trupp wurde. Und den vergessenen Flachmann kannst Du uns nicht in die Schuhe schieben:D
Der Paule war übrigens in der Tat flott aufm 29er unterwegs. In gewissem Rahmen scheint an / in dem neumodischen Sch... von drüben etwas dran / drin (Gruber-Antrieb???Mini-Fusionsreaktor??? ) zu sein:o

Sagt mal,gibt es vor dem Rennrad Ausritt in Bremen eigentlich nochmal die Chance auf einen anständigen Ritt in den HaBe´s ???

Kommenden Sonntag 2.Mai ?
oder müßt ihr da euren sauf-in-den-mai-rausch noch auskurieren?

die beiden wochenenden danach siehts bei mir schlecht aus.
mit dem 23. in bremen kann ich auch nicht so richtig zusagen.
komme da erst am abend vorher aus dem urlaub zurück und traue
mich auch nicht so richtig mit meinem alten gelegenheits-rennhobel
bei euch mitzuhecheln wenn ihr mit hippster plastiktechnik
(wohlmöglich noch e-antrieb) aufwartet...

Wer hat diesen übel verunstalteten 107er hier gepostet?

Die ästhetische Aussage dieses KFZ erinnert allerdings an einige der Gammelbikes, die in diesem Subforum als Blüte der Bikedesignerzunft betrachtet werden...

Insofern :daumen:

Oooohhhh , hoffe das ich am 2.Mai noch frei bekomme!!!Hätte schon allergrößte Lust,aber eigentlich sind wir da bereits verabredet:mad:
Werde mal alle Hebel in Bewegung setzen:confused::daumen:
Am 1.Mai liegt wohl noch alles in sauer???

23. in bremen

mich auch nicht so richtig mit meinem alten gelegenheits-rennhobel
bei euch mitzuhecheln wenn ihr mit hippster plastiktechnik
(wohlmöglich noch e-antrieb) aufwartet...

Andomar!

Das geht doch nicht - wer meinst Du fährt denn Plastik? Ich habe nur eine ca. 30 Jahre alte Renngurke... damit fahre ich. Also bloß keinen Stress aufkommen lassen, das passt schon wenn Du nicht soooooooooo fit bist, muss mich erst mal wieder an diese beknackte Rennradschaltung mit Friktionshebeln gewöhnen. Was solls, dann halt doch einmal klassisch ;-)

@ Kitor - ich wusste, die Karre gefällt Dir, besonders stolz bin ich auf die Retroiesche ohne Silikonzusätze!

@ Falk - das waren noch Zeiten als ich mit einer wehenden Fahne mit Euch mitgeheckelt bin ne? Kam damals übrigens vom geilsten Mukkefestival ever im Norden, in diesem Jahr ist es wieder und zwar am 13. - 15. August.

Da kann man prima mit dem Rad hinheizen, 75 km von mir, Zelten, Pils schlürfen Tiere grillen und natürlich frenetisch abzappeln unter dem Sternenhimmel.

Schlage insofern den übernächsten Rennradtermin vor:

13. 15.08., Abfahrt in Harburg, Ziel ist das Feld in Obernhausen, in der Nähe von SOltau oder so... Festival kostet was man Bock hat zu zahlen, 2 Abende Mukke und viel Spass inne Backen!

Kann am 02. leider nicht, das WE drauf ginge...

Cheers,

Hörni

Hauptsache Du kannst am 23. Mai !! HOERNI !!
Der Tisch ist praktisch schon bestellt, für das Spargelessen meine ich...Hauptsache Kitor sagt nicht noch ab;)

Vielleicht kommt Bremen am 2.Mai auch mit ein paar Jungens,muß noch MOtivationsarbeit leisten:D

Gruß aus Beck´s Town

Mal ne kurze Frage; hab ich jetzt richtig verstanden, dass irgendeine Verabredung für den Tag nach morgen getroffen worden ist? Wenn ja, was für eine?

Eigentlich war eine Tour am Sonntag um 11 Uhr ab Kärntner Hütte geplant. Aber so langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, wer denn nun alles am Start ist. Also mal Butter bei die Fische, wer kommt denn nun ? Sonst entscheide ich mich doch noch für die Konkurrenzveranstaltung, die legendäre Haas & Igel RTF in Buxtehude :-)

Moin aus Bremen ,

leider muß ich passen.:mad::heul:
Kriege hier keine Leute motiviert bzw. alle irgendwie verhindert oder körperlich behindert, und für mich alleine in meinem classic Fahrzeug etwas schwierig, zumal das Benzinpumpenrelais zicken macht:mad: ....so ist das halt , wenn man so alte Dreckskisten fährt..und ich dachte immer Mercedes steht für Qualität und Zuverlässigkeit:(
Nun denn, ich möchte trotzdem vor dem 23. nochmal in die HaBe´s :daumen:
Hoffe wir finden einen anderen Termin und dann müssen wir aber mal wieder Attacke machen und öfter´s die Berge bei Euch rocken:daumen:

Gruß aus Leuchtenburg

Schade Jungs :heul: Aber da kann man nix machen. Wann soll die Runde mit den Dackelschneidern am 23. Mai eigentlich beginnen ? Ich frage, weil in mir gerade die Idee heranreift, bei gutem Wetter vielleicht mit dem Rad anzureisen (und mit der Bahn oder dem Auto zurück). Anyone else ?

Ach ja, hier was zur Überbrückung dieses Regentages:

Zurück