Klassikertreffen in Hamburg

Hallöchen allerseits. Ich wünsche viel Spass am Sonntag. Ihr werdets bestimmt schön krachen lassen.

Was ist denn in Koblenz für ne Schmiede? Muss man das wissen?

Da fragst Du am besten den jungen (sich nach eigener Aussage) in Trance X befindlichen Mann, der sich gestern fast schon bike-bravo-esque klischeehaft über meinen ironischen Seitenhieb echauffierte:D

ich erspare mir weiter Kommentare ..... leben und leben lassen.
Soll doch jeder fahren was Er möchte.
Hauptsache es wird überhaupt gefahren und nicht nur geredet...
Gut´s Nächtle..........

Eben, und die Aussichten dafür sind bestens

Anhänge

• 13032011.jpg
    13032011.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 46
Da ich gerade mit Antibiotikum versuche, einer äußerst hartnäckigen Lungenpestilenz beizukommen, steht mein Erscheinen Sonntag unter einem kleinen Fragezeichen.

Also, mit der angeschlagenen Form bist Du nicht alleine..ich bekämpfe seit 3 Tagen ebenfalls hartnäckig, eine aufkeimende Erkältung...

Na, das kann ja was werden...
Habe mich grade nach 2 Tagen Magen-Darm-Kotzeritis aus dem Bett geschält und an den Rechner geschleppt... Zu Höchstleistungen werde ich deshalb am Sonntag wohl nicht in der Lage sein aber ich bin zuversichtlich das ich dabei sein kann.

Das ich nicht der Einzige mit Konditionsausreden bin beruhigt mich ein wenig... ;-)

WOW die Temperaturen steigen ja immer höher :
habe eben ei wetteronline gesehen, das es Sonntag 15 Grad geben soll ???????????
wie geil ist das denn????????????
Könnte man ja ernsthaft darüber nachdenken in kurzer Hose zu fahren

Moin werte Klassikergemeinde,

die kurze Buchse ruft - ich komme!

Im Sommer gehts dann richtig ab, Critical Mass dann auch in Harburg!!

278916024-nacktradl2.9.jpg

Möglicherweise treffe ich Euch erst am Hotel Harburg Blick, kommt etwas darauf an, wann ich hier loskomme. Meine Tochter hat übers Wochenende ein halbes Dutzend krakelender Teenies geaden, die werden mir den Schlaf und das letzte Hemd rauben... dann vielleicht doch wie oben?!

Ich freu' mich - Björn, kommste mi dem deutschen Reign?? Bin ja gespannt...

Cheers,

Hörni

das Bild ist ja scheußlich....... da vergeht einem ja alles:kotz:
ehrlich gesagt bin ich noch schwer am überlegen welches Gefährt ich nehme, bin wirklich daruf und dran, mit dem gigantischen Hardtail zu kommen...:ka:

Mhhh ja, oh mann, ich weiss nicht, welches Bike soll ich denn nehmen, ob es denn steif genug ist oder vielleicht reicht die Garantie doch nicht für die Harburger Berge - Fragen über Fragen!!

Hauptsache Du kommst, ich nehm' die ELse, lange nicht mehr ausgeführt worden...

Cheers,

Hörni

Sorry Jungs - muss nun doch leider canceln. :-(
der virus sitzt mir noch tief in den knochen.
habt viel spaß und ich hoffe auf ein baldige wiederholung!

Es war richtig klasse Gestern, wirklich gutes Wetter, flowige trails, ein paar nette Jungs....und ein paar spitze Kommentare von der Elbfraktion, was soll´s, ich fahr trotzdem gern nach Hamburg...

zwei ältere Männer, die so ziemlich jeden Trail, jede Abfahrt bereits gefahren sind ...und feststellen, wie zufrieden Sie doch sein können...

zwei ältere Männer, die so ziemlich jeden Trail, jede Abfahrt bereits gefahren sind ...und feststellen, wie zufrieden Sie doch sein können...

Hoerni, mein Bester! Du weißt ja, dass Styler mit sportlichem Gesamteindruck (die Kappe!) am kommenden Samstag als Guide zwangsverpflichtet werden, gelle?!

Freu mich auf euch. Wir haben uns viel zu lange nicht gesehen! :daumen:

da ich ja letztes mal leider ausgefallen bin drängt es mich nun umso mehr ins harburger bergland...
wie siehts aus mit 'nem neuen termin? 10.4 ?

gruß andreas.

.....aber ein bißchen klassischer könnte es schon sein.

Jetzt mal bitte nicht so Klein-lich!!! :lol:

Die Fahrer sind klassisch sowie ihre Einstellung zum Fahren.

Kannst gerne mitfahren, wenn Du in der Gegend bist.
Geschont wird die Hardware hier aber nicht ;-), es wird gerockt bis die ARC Rohre reißen :lol: oder Du...

Hasta luego
t&b (bevorzugt unterwegs auf Taiwan-Bratlingen:daumen:)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte wieder richtig Lust, aber leider passt es am 10.04. beí mir nicht:heul:, Olli wird 40 und das wird am 09.04. gefeiert...:D
Euch aber ansonsten viel Spaß:daumen:

Was hält Dich ab ? Die Trail Queen geht doch auch mit 2,0 Promille Restalkohol im Blut und Vodka Red Bull in der Flasche an den Start... Mir wäre der 17. aber auch Recht.

Zurück