noocelo
kriegt nie genug
... davon halten sie auch nicht länger!und das Sachen verscheißen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... davon halten sie auch nicht länger!und das Sachen verscheißen
Umsatz hat noch lange nichts mit Gewinn zu tun
Mitarbeiter, Lager- und vor allem Verkaufsfläche, die ganze Verwaltung dahinter, Werbung, kostet alles, und zahlt der Verbraucher mit
lycra in der kneipe, kirche oder im büro? korrekt!Die Sachen passen mir sehr gut, sei es im Alltag oder auf dem Bike
Da ich noch nie etwas zweimal gekauft habe und er sich daran stört, daß manche nach einem Test eine Meinung über ein Produkt schreiben, habe ich den Eindruck, dass er nur rumpöbeln will.
Leider schlechte Nachrichten: die neongrüne Rad-Regenjacke (mit den seitlichen Reissverschlüssen) habe ich heute das erste mal bei Regen getestet.
Ich bin trocken geblieben. Aber das äußere Gewebe hat gleich angefangen, sich mit Wasser vollzusaugen. Die Jacke ist also von Werk aus kein bisschen imprägniert.
.....
Ich kann nun von der aktuellen neongrünen Softshell Jacke vom Aldi Anfang Mai berichten.
Hatte gestern eine Tour gemacht. Die Jacke ist laut Verpackung winddicht, atmungsaktiv und bis 1500mm wasserdicht.
Irgendwie habe ich das mit dem wasserdicht beim Kauf übersehen.
...
Die Jacke ist echt wasserdicht, und zwar in beide Richtungen!![]()
Hatte heute in 'nem anderen Lidl noch mal die Handschuhe in meiner Größe gefunden. Allerdings habe ich sie dann auch gleich ein paar Mal an- und ausgezogen und da haben die Nähte schon angefangen zu reißen. Ganz schlechte Verarbeitung waren mir nicht mal die Dreifuffzig wert.
Ich habe bei der aktuell laufenden LIDL Aktion auch zwei Unterhemden gekauft und eines davon heute einem ersten Test unterzogen.