buheitel
Frauenversteher ;-)
dann hau mal mit nem hammer drauf, und schau was passiert.
mach ich eher selten beim biken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hau mal mit nem hammer drauf, und schau was passiert.
Herr oder Frau Moderator. Bitte meinen Account unverzüglich löschen! Danke!
Man sollte sich da nix vormachen, so eine Billigbrille geht verdammt schnell kaputt - wenn man die als Verschleissartikel nimmt, braucht man so 2-3 pro Jahr, je nach Ausführung.
Die Softshell vom Aldi würde ich nicht noch einmal kaufen. Das Teil hat bei 3 bis 4 maliger Benutzung pro Woche (seit Sept.) eine doch recht penetrante Geruchsentwicklung hingelegt.
Meine Funktionsunterwäsche von Falke erledigt seit Jahren (!!) einwandfrei jeden Job.
Back to topic für La Palma shuttler:
ab 25.11. gibt es bei LIDL das praktische Spanngurtset - unverzichtbar, um Bikes auf einen Kangoo zu binden!
Hab auch ne Lidl Softshell. Fand die auch gut bis ich mir mal ne wirklich gute geleistet habe.
Da merkt man den Unterschied. In der Jacke von Lidl schwitzt man einfach zuviel. Bei der gleichen Strecke ist die Lidlsoftshell nachher von innen klitschnass und die Vaude absolut trocken.
Die Hose ist allerdings super. Fahr ich jetzt im zweiten Winter durch.
Bei der gleichen Strecke ist die Lidlsoftshell nachher von innen klitschnass und die Vaude absolut trocken...