Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Metallauflage schaut unten beim Rückenpolster raus, so das er als ich ihn grad beladen und im Stand getestet hab schmerzhaft ins Steißbein oder in die Wirbelsäule sticht.
... Alles sehr weich und wabbelig.
Diesmal "echte" Discounterware, nicht zu empfehlen, auch nicht für 15Eusen
Es lagen da noch viele Rücksäcke rum. Sehr beliebt scheinen die ja nicht zu sein. Ich dann mit so nem Rucksack raus und überreiche ihn zu Hause meiner Lady als Geschenk. SIE befummelt das Teil dann kritisch, zieht in einmal kurz an und meint dann, dass die lieber auch zukünftig meinen Vaude nimmt. Weil ihr der Aldi-Rucksack zu hässlich und unbequem sei.![]()
Das Ende vom Lied war dann Zoff. Vielen Dank, Aldi! Morgen bekommt ihr euren ****** zurück!![]()
Also Aldi-Klamotten taugen nix. Die sind das billigste vom Billigen. Wie bei Kik.
Statt Flachnähte gibts da zB voll die Wülste. Da reibste dir nach 5 Minuten einen Wolf.
Ausßerdem ist das Material sehr minderwärtig. Und nur ein Vollhonk meint, Funktionskleidung sei gleich Funktionskleidung. *lol*
Der Schnitt ist auch unter aller Sau. Wenn man mal eins findet, das einigermaßen passt, dann ist es immer noch zu groß und das mit den Ausschnitten kriegen die auch nie hin.
Den Farben nach ´sind die in den 80er Jahren stehengeblieben.
Außerdem ist es voll peinlich als Aldilette erkannt zu werden. Also wenn ihr mich fragt, dann taugen diese Sachen lediglich um das Rad zu putzen.