- Registriert
- 6. Mai 2011
- Reaktionspunkte
- 173
Die Metallstreben sollen dafür sorgen, dass der Rücken belüftet wird, indem es die Rückwand des Rucksacks auf Abstand hält. Hast du mal den Rucksack jetzt schon beim Fahren getestet? Wie ist er so?
Hab ihn letztens beim Fahren getest und war gar nicht zufrieden damit wie schon erwähnt sticht die untere Metall Auflage in den Rücken und die dicken Streben machen mir Angst, hab da so Horror Fantasien das nachm Sturz mir die Metall Dinger im Rücken hängen hab. Habe jetzt den 20 Liter zurückgegeben und mir den 12er geholt und bin mit dem sehr zufrieden, der Bauchgurt ist zwar übertrieben lang keine Ahnung was für Leute so nen Bauchgurt brauchen und dann noch fahrrad fahren können
. Aber sonst echt in Ordnung denke mal für nen 20 Liter Rucksack, werd ich mir dann einen guten mit Rückenprotektor holen.
. Der 12L ist der Fahrrad-Rucksack, der 20L war als "Sportrucksack" ausgeschrieben. Damit darf man dann also auch mit dickem Bauch wandern. Und lieber einen zu langen Gurt enger schnallen, als sich über eine zu kurzen Gurt ärgern, der dann unbrauchbar ist.

. Gerade die Discounter sind doch da völlig schmerzfrei, was Rückgaben anbelangt. Soviel Toleranz bietet kaum ein Bikeshop.

