Kleidung von Aldi und Lidl

Erfahrungsbericht zur Softshell von Aldi aus dem Frühjahr:

Positiv
Gute Passform bei mir
Halt angenehm warm zwischen 5 und 15 grad
Waschen macht ihr scheinbar nix

Negativ
Atmungsaktivität an dem Armen. Hatte die Jacke diese Woche auf dem Weg zur Arbeit das erste mal nur mit einem Kurzarmtrikot an. Das war richtig ekelhaft. Komischerweise am sonstigen Oberkörper nicht.
 
Der Rucksack vom Aldi diesen Jahres hält auch noch immer.
Kollege und ich haben keine Probleme zu vermelden ;-)
Regen, Sonne und Schmutz konnten ihm bisher nichts anhaben.
 
Bei meinem Aldirucksack ist ein Verschluss kaputt gegangen. Außerdem ist der voll unbequem. Und man muss am Träger und Rücken arg schwitzen. Außerdem löst sich eine Naht auf. Ich werde mir im Herbst einen richtigen Rucksack von Vaude kaufen. Ich hab die Nase voll von dieser billigen Chinaware.
 
Ich habe über die Jahre immer mal wieder eine Lidl / Aldi / Tchibo Brille gehabt und mir in diesem Jahr mal eine Alpina gegönnt und bin begeistert.
 
Also ich habe bis jetzt gute Erfahrung mit der Bekleidung von Aldi und Lidl gemacht.Habe selber nicht soviel Geld das ich mir immer das teuerste kaufen kann.Und sollte wohl mal was dabei sein.Was nicht inordnung ist.So bekommt sein Geld zurück.:)
 
Also ich habe mir Handschuhe (Genauer Name weis ich leider nicht) gekauft.
Und die Handschuhe gingen garnicht.
Erstes mal angehabt, schon gemerkt das sie extrem jucken, damit kann man nicht fahren :(
Sicher gibt es mal Sachen die Günstig und Gut sind, trotzdem würd ich dabei aufpassen ;)
 
Ich hatte dieses Jahr Handschuhe vom Lidl gekauft.
Zuhause reingeschlüpft, direkt gerissen. Wieder zurückgegeben.
Hab mir dann doch lieber welche von O' Neal gekauft.
Manche Dinge kann man günstig kaufen, manche nicht. Da muss man aufpassen ^^
 
Hab mir grad die Brille bei LIDL geholt und mein erster Eindruck ist sehr positiv, besteht halt größtenteils aus Plastik sitzt aber trotzdem nicht unbequem bei mir am Kopf. Die Wechselgläser liessen sich nach ein wenig rumprobierne auch super rein und raus machen.
Mal gucken wie sie beim fahren ist.
 
War eben ne Tour mit der Lidl Brille fahren.
Hat auch bei holprigen Singletrails gut gehalten.
Sicht war durch die orangenen und klaren Gläser top. Die ganz dunklen hab ich noch nicht ausprobiert.
Gestell ist wirklich sehr hartes Plastik. Sitzt aber gut!
 
Hatte mir dieses Jahr die Regenkleidung von Aldi im Frühjahr gekauf und muss sagen für die Leute die jeden Tag bei jedem Wetter fahren ist das Zeug meiner Meinung nach nichts.
 
Also, ich finde das Aldi zeug durchaus alltagstauglich. Der kleine Rucksack reicht und passt für kurze Touren, die Handschuhe halten bis zur nächsten Aktion und die Trikots sitzen okay und tun was sie sollen. Ebenso die brille. Wenn man nicht gerade Alpen crossed ist das Zeug schon ok. Es hat nicht jeder 3 Räder in Kleinwagen Größenordnung und dann noch Geld um 100 Tacken für ne Shorts hinzulegen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Mein Deuter City Light für die Arbeit ist Manufactured in Vietnam :D

Brille von Lidl hab ich mir gestern geholt, konnte sie aber noch nicht testen. In Solingen Schützenstraße waren noch genug da.
 
Zum Stolz sein auf ein Land (hä?!?!?) bin ich persönlich zu beschäftigt mit anderen Dingen. :D Aber egal. Zum Thema:

Von LIDL hol ich mir jedes Jahr die Brille. Kostet nicht viel und hält meistens eine kombinierte Ski/Bikesaison lang. Das soll langen.
 
Ich habe zwar mit "Stolz" in Bezug auf Deutschland größte Probleme. Aber die Unternehmenskultur von Vaude war der Hauptgrund, warum ich einen Vaude-Rucksack gekauft habe und keinen gleichwertigen Deuter etc.

Bei Vaude wird das tatsächlich auch gelebt, ein Freund hat dort gearbeitet.

Aber jetzt bitte zurück zum Thema. Ich schaue mir morgen mal die Lidl-Brille an.
Kann man die anprobieren oder ist die wieder so kugelsicher verpackt wie die letzes Jahr?
 
Erfahrungsbericht zur Softshell von Aldi aus dem Frühjahr:

Positiv
Gute Passform bei mir
Halt angenehm warm zwischen 5 und 15 grad
Waschen macht ihr scheinbar nix

Negativ
Atmungsaktivität an dem Armen. Hatte die Jacke diese Woche auf dem Weg zur Arbeit das erste mal nur mit einem Kurzarmtrikot an. Das war richtig ekelhaft. Komischerweise am sonstigen Oberkörper nicht.

Meinst du die mit den abzippbaren Ärmeln??
Finde die klasse, mir nur auch irgendwie an den Ärmeln zu warm.
Habe sie in schwarz, hätte sie lieber in Blau/türkis gehabt.
Hat jmd. noch eine übrig????
 
Zurück
Oben Unten