Diese Woche Montag gabs wieder Sportbrillen mit Wechselgläser für 4 Euronen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äser (Edgar Davids-Look, wenns einem was sagt...) Bei Kälte ideal...
Kannste mit Tesamoll für jede Brille selber basteln. Wenns nicht auf die Gläser passt, einfach um die Augen kleben
Sozusagen die höhere Form des Nasenpflasters...
Krass, jetzt sind das schon "Kollektionen".Habe mir vor 4 Wochen die Herbstkollektion im Aldi geholt und bin ehrlich gesagt begeistert.
Die haben keine Gummierung an den Fingerspitzen, kosten mit Versand das doppelte und sind zum Teil aus Schweinsleder - ich bin zwar nicht repräsentativ, aber ich esse kein totes Tier und trage möglichst auch keins (der ein oder andere Lederschuh verstaubt noch im Regal, zugegeben).da empfehle ich lieber die hier
Die haben keine Gummierung an den Fingerspitzen, kosten mit Versand das doppelte und sind zum Teil aus Schweinsleder - ich bin zwar nicht repräsentativ, aber ich esse kein totes Tier und trage möglichst auch keins (der ein oder andere Lederschuh verstaubt noch im Regal, zugegeben).
Den Konjunktiv II kannst Du stecken lassenWenn Du wüßtest wo überall totes Tier lauert.
da empfehle ich lieber die hier:
http://www.engelbert-strauss.de/sho...dschuhe+Ice</PageName><PageNo>220033</PageNo>
Gruss
Wenn wir bei Handschuhtipps jenseits von Lidle/Aldi sind, dann müssen auch noch die hier genannt werden:
Das Problem ist zweifellos existent, aber es ist vermutlich jedem Vegetarier mehr als bewusst, obendrein, wenn man am liebsten vegan leben wollte. Es wird mich auch nicht umbringen, wenn sich im Restaurant Ei im Essen versteckt. Aber wo ich die Wahl habe, wähle ich tierfrei.Wollte Dir nicht an die Jacke nur habe ich kürzlich eine Dokumentation zum Thema Gelatine gesehen und war war mehr als erstaunt worin sich das Zeug überall versteckt.
.............. Specialized Enduro Winterjacke neu im Geschäft für 30 Euro (UVP 160â¬!) erworben................
Betrifft dann aber alle Marken, sicher nicht nur Aldi usw. Habe Anfang der Woche eine Specialized Enduro Winterjacke neu im Geschäft für 30 Euro (UVP 160!) erworben, ...
So siehts aus! Wer billig kauft, der bekommt ne bekackte Qualität. Und ist Schuld an der Kinderarbeit in Fern-Ost!![]()
Hab mir heut zwei Brillen geholt, dann brauch ich nicht die Gläser wechseln, sonder nur die Brille![]()