Kleidung von Aldi und Lidl

Heute Morgen um Punkt 8 Uhr,bin ich auch bald vom Glauben abgefallen....Die Tische sind regelrecht auseinander genommen worden..:rolleyes:

Selbst der Nachbar,wurde gesichtet :p und konnte die Finger nicht von den Taschen lassen.

Welche ich mir im übrigen auch noch ergattern konnte :D Mein Fazit = :daumen:

Grüße

ihr solltet mal um Punkt 8 morgens zum Aldi fahren, wenn es Kinderkleidung gibt
da herrschen teilweise kriegsähnliche Zustände

taugt die Softshell diesmal eigentlich was?

Die Softshell ist die gleich wie letztes Jahr.

-einigermaßen sportiver Schnitt
-hinten lang
-guter Halskragen
-sinnvolle Taschenanordnung
-Ärmel abnehmbar
-gummierter Abschluss gegen rutschen
-dünneres, festeres Material
-wasserabweisend, imprägniert auch mal in einem kurzen Schauer ok
-bis ca. 6 Grad + mit Unterhemd und Langarmtrikot bei GA1 2-3h fahrbar
-reflexstreifen
-ordentlicher reißverschluss

Die derzeit beste "dünne" Sommersoftshell aller Discounter. Kein Vergleich mit dem Zeug von vor paar Jahren.

-sehr unsauber genäht, hält aber bisher überall.
-keine signalfarbe
-keine fronttasche mp3/handy

Bei der softshell war ich übrigens erstaunt wie dünn die ist. Ich hatte auch eine Softshell vom Aldi, allerdings ist die richtig warm gefüttert. Habe die mittlerweile bestimmt schon 4 Jahre und so langsam sieht man hinten die Spuren, die der Rucksack hinterlassen hat. Kann aber auch sein, dass meine aus der Herbstkollektion ist. Mit der bin ich super zufrieden. Dieses dünne Jäckchen hab ich allerdings liegen lassen, weil mir im kühlen Sommer meistens ne normale dünne Windjacke ausreicht (ohne Regenschutz) oder die richtige Regenjacke dabei ist.

Hab mir letztes Jahr den Montageständer vom Lidl geholt und muss sagen, ich bin zufrieden!
Benutze ihn nicht täglich, aber im Winter war er doch ganz gut im Einsatz, als ich mein Bike umgebaut habe!
Stabiler Stand, ausreichender Schwerpunkt, stabiler Haltearm und guter Halt des Bikes aufgrund der echt überraschend guten Haltebacken!

Bin eine Stunde heut gefahren damit. Die Jacke ist aussen staubtrocken und innen tropfnass!! Die hängt jetzt seit 3 Stunden beim trocknen, aber da tut sich nix...

Bei dem kleinen Rucksack ist gleich beim ersten mal schliessen der Reißverschluß kaputtgegangen. Aber vom tragen her macht er für das Geld einen annehmbaren Eindruck!

Fazit: Wird morgen wieder alles zurückwandern!!

Spaß beiseite: Das schaffe ich in 20 Minuten auch spielend mit jeder 300 Euro Jacke - von daher für mich die Chance wieder 280.- zu sparen;)[/QUOTE]

:lol: Jop das Stimmt...15x 20€ ausgeben,oder einmal 1x 300€ ausgeben !!

Der 12L Rucksack sieht interessant aus, auch wenn die Beschreibung sehr dürftig ausfällt.
Den gabs wohl schonmal, kann evtl. jemand darüber Auskunft geben?

ich habe ihn mir heute gekauft, bin aber nicht sonderlich glücklich mit dem Teil.
Die Träger stehen 20 cm am Rücken auseinander, so sitzen die schon ganz am Rand von meinen Schultern. Ein Brustriemen bringt das ganze wieder ein wenig in die Mitte. Warum der so konstruiert ist verstehe ich nicht:confused:
Die Raumverteilung ist ganz gut, und zwei eingearbeitete Längsstege sorgen dafür das er auch leer nicht wie ein Windsack aussieht.
Er ist ziemlich leicht vllt. 400g, und hat noch einen Bauchriemen die an zwei Flügeln in Hüfthöhe angenäht sind. Im rechten ist noch ein Fach mit Reisverschluss für eine kleine Geldbörse.
Also hätte der nicht solche weiten Träger würde ich ihn behalten.

Nach dem enttäuschenden Trikot vom Lidl neulich, gab ich nun Aldi ne Chance...
Das blau-schwarze ist gut verarbeitet, der Druck ist sauber ausgeführt und es passt.
Die Short in meiner Größe ist leider an den Oberschenkeln wohl eher für Nicht-Radfahrer gedacht - war da viel zu eng...

Meine Frau berichtete auch von kriegerischen Rentnern. ;)

Gesendet von meinem Defy via Tapatalk...

Zurück