Kleidung von Aldi und Lidl

Wer nicht möchte, dass seine Freundin auf Sex-Filmchen erscheint, sollte sie nicht zu Aldi lassen!
eek.gif
mad.gif

"Aldi-Filialleiter filmten heimlich Kundinnen"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,830372,00.html

Geht klar, Bastelbasti :rolleyes:

und was hat Dein sinnentleerter Beitrag mit Kleidung von Aldi zu tun? - eben...ganz ruhig bleiben. Oder probierst Du die Unterwäsche direkt am Wühltisch an?

...ist wahrscheinlich das "Sommerloch", weils die nächsten Bikeklamotten erst wieder im Herbst gibt ;)

Qualität finde ich für den Preis sehr gut!
Die passform eher bescheiden
Da ist tchibo besser

Einspruch, Euer Ehren.

Tchibo ist der letzte Mist. Ich habe da die letzten Jahre alles mögliche gekauft, weil es preisgünstig war und gut aussah. Alles mögliche...
Vonwegen!!

Die Radhose hat genau 4 Wochen gehalten, dann ist der Stoff auseinander -> Tonne :mad:

Haus-Anzug, nach 6 Monaten habe alle Seiten gepillt, Gummizug gerissen (porös), Reissverschlüße defekt. :(

Laufanzug: nach 1 Jahre alles gepillt, Reissverschlüße defekt -> zum Schneider. Totalschaden.:mad:
Radlerjacke: gut! ist luftdicht nach vorne. In beide Richtungen. :mad:

Elektronische Teeuhr: Magnet nach 8 Wochen abgerissen. Hing nur am Schrank die ganze Zeit. Fiel runter, zerplatzt in 10 Teile. -> Tonne :mad:

Mechanische Teeuhr: Nach 3 Monaten ist das Uhrwerk ausgeleiert -> Tonne

Radlhandschuhe. Habe ich noch, aber die Velcro-Lasche ist nach 6 Monaten abgerissen. :mad:

Sofa-Velour-Überdecke: hat 2 Jahre gehalten. Erstes mal waschen: Total verfärbt, die Nähte haben sich gelöst, weil das Synthetik-Velour in der Sonne wohl krümmelig wurde. -> im Keller zum Abdecken von Kartoffeln :mad:

Wie es so ist. Wer billig kauft, kauft zwei mal.
Preiswert muss man kaufen, nicht billig.

Und Tchibo ist überteuerter Billig-Mist aus China (disclaimer: rein private Meinung).

Die MTB Hose vom Lidl dieses Jahr ist mal ein Reinfall.

Nicht nur das sie arg kurz geshcnitten ist, nein, sie ist auch nach der ersten kurzen Ausfahrt (Gute 1std, ca 20km) schon an der Naht aufgegangen....

Sowas kauft man nicht online bei Lidl, sondern vor Ort bei Kik.
Eine kurze Baggy-Pant gibts da für 3€-5€ und die dann einfach über die normale Radhose drüberziehen.

Ob die von Kik halten? Auf jeden Fall länger als ein fettiger Burger und die mit Eiswürfeln verwässerte Cola von McDoof. Kostet das Selbe und macht nur für 10 Minuten satt.

Die MTB Hose vom Lidl dieses Jahr ist mal ein Reinfall.

Nicht nur das sie arg kurz geshcnitten ist, nein, sie ist auch nach der ersten kurzen Ausfahrt (Gute 1std, ca 20km) schon an der Naht aufgegangen....

Die Blaue ist bei mir ebenfalls nach 2 Stunden kaputt, heute zum zweiten Mal angehabt. Die Schwarze (mit der grünen Beintasche) sieht nach 30 Stunden Radeln noch aus wie neu...
Die Blaue ist übrigens etwas enger geschnitten als die Schwarze, diese hält nur durch Willenskraft. :eek:

Ich muss doch mal das Geld für Platzangst oder Endura investieren, vielleicht halten die mehr aus.

Die Blaue ist bei mir ebenfalls nach 2 Stunden kaputt, heute zum zweiten Mal angehabt. Die Schwarze (mit der grünen Beintasche) sieht nach 30 Stunden Radeln noch aus wie neu...
Die Blaue ist übrigens etwas enger geschnitten als die Schwarze,...

Eigentlich eigenartig, da die schwarze im Grunde wie die Blaue ist, nur halt die Farben anders. Komisch das!

Der erste Eindruck ist immer ganz gut.
Aber warte mal ab, wenn Du sie ein paar mal gewaschen hast...
Ich habe damals an einer Hose von Feinkost Albrecht genau 5 Wochen Spaß gehabt.
Nach ein paar Wäschen konnte man der Hose neue Farbe hinzufügen und sie einem Kleinkind schenken. Ich würde da lieber auf Seite wie *Dreck entfernt* nach Kleidung suchen.
Qualität hat zwar ihren Preis aber dafür hat man länger was davon.

#}\$$~+!-Spammer. In jedem Beitrag Links zu Schrottseiten.

Recht hat es trotzdem: Ich habe meine Aldi-Hose nach einem mal Tragen geschrottet. Stoff hinten aufgerieben und Nähte zerfetzt.
Am Sattel sollte es nicht liegen: Andere Hosen leben schon mindestens 15 Monate mit diesem Sattel (so alt ist der Sattel).

Also ich hab während meiner Rennradzeit eine Hose von Protective und eine von Aldi gehabt, und ich muss sagen, dass ich kaum einen Unterschied bemerkt habe, außer dass bei Aldi das Sitzpolster besser war...
Ich hatte auch die Winterkleidung, mit der war ich auch sehr zufrieden, bin damit auch an Weihnachten bei strömendem Regen und knapp über 0° Rennrad gefahren (fährt sich übrigens lustig mit 20 Jahre alten Slicks:spinner:)
Ich würde das jederzeit wieder kaufen, vor allem für den Preis ist das Top!
Mfg Max

LIDL MTB-Shorts

Ich hab auch die schwarze und die blaue und kann das aber grad nur teilweise bestätigen.

Definitiv sind es unterschiedliche Hosen, nicht nur anders geschnitten.
Die blaue hat 2 normale Hosentaschen und die Schwarze nur eine Seitentasche rechts.
Die blaue ist finde ich auch ein wenig enger geschnitten.

Die blaue hatte ich nur einmal so in der Freizeit an, die schwarze jedoch schon mindestens 20 mal beim radeln und mindestens 200km Strecke.
Ich fahren aber auch ohne die gepolsterte Innenhose.

Man erkennt aber auch leider, dass die Nähte langsam auseinander gehen. Vor allem im Schritt die Nähte.
ABER
Noch hält sie.
Nicht wie andere geschrieben haben schon nach einer Ausfahrt und 20km fürn Arsch...

Zurück