MerciGut schaut er aus, der Vogel. Haste auch die grünen Highlights aufgegriffen.
Was die Steckachse angeht:
Die hatte bei mir auch leichtes Übermaß. Hab von Ali dann eine baugleiche geordert, da mir das Original zu teuer ist. Die passt einwandfrei und hakelt nicht.
Der Winkel deiner Brems- und Schaltgriffe schaut aber amtlich steil aus
Ist doch gut, wenn du nix feilen musstest- Hängt wahrscheinlich mit der jeweiligen Baureihe des Topaz zusammen, ob man da ran muss.
Buchsen sind bei mir von Huber, d.h. exakt gefertigt.
Spannend, dass deine Bladder ähnlich inkontinent scheint-Wie gesagt, dramatisch ist das bei mir nicht, aber eben mehr als ich von Konkurrenzprodukten gewohnt bin.
Mittlerweile hab ich den Rock Shox Super Deluxe Select für einen schmalen Taler drin und was soll ich sagen: Mit den empfohlenen 25 lbs (450er Feder bei mir) mehr, habe ich passgenaue 27% SAG, sensible Ansprache, überraschend straffen Midstrokesupport und keine Durchschläge. Rebound Klicks auf 10 von komplett zu.
Taugt mir sehr und aktuell gibt's den passend in neu für 189 Taler vom Händler.

Huber hatte ich auch überlegt, persönlich aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Bladder werde ich mal beobachten, könnte auch sein, dass die bei mir durchs Luftdruck messen was verloren, also die Luft die in den Schlauch zu Messuhr geht, mal sehen. Mit durschlagen hatte ich jetzt nich keine Probleme, sollte das aber noch dazu kommen, werde ich mir nen Coil überlegen. Würde aber vermutlich ein Bomber CR werden, weil ich Marzocchi recht feier.
Die Griffcombi sieht auf dem Bild tatsächlich steil aus ja