....kleiner unfall

Wie bring man es fertig son Vieh (Eichhörnchen?) zu überfahren? Das arme Tier :heul:. Bei den ganzen Kampfratten (damit sind die kleinen Hunde gemeint, die einem immer vors Rad springen) würd ich es ja verstehen, aber das :eek:

evil_rider schrieb:
das arme tier, dem tüpen würde ich die finger in die scheibe stecken und das vr mal drehn....

Wenn er den Unfall hätte verhindern können, dann würd ich dir zustimmen... Wenns ihm aber unberechenbar davor gesprungen ist, dann nicht ;)

Wie bitte sollte man sowas absichtlich anstellen ... und warum? :rolleyes:

So wie das Fiesch da rein geraten ist, würde ich tippen dass es von der Seite ins VR gelaufen ist. Vielleicht kennt auch jemand den kleinen clip wo ein Feldhase einem DTM-Wagen vor die Nase rennt ... *flatsch* war er hin ... so schnell kann man einfach nich reagieren. Dummes armes Tier halt :(

jo, und wenn du ma vonner strecke abkommst wirste selber gebraten :lol:
ja, is zwar kein schönes, aber doch ein sehr ungewöhnliches bild.

headake schrieb:
Wie bitte sollte man sowas absichtlich anstellen ... und warum? :rolleyes:

So wie das Fiesch da rein geraten ist, würde ich tippen dass es von der Seite ins VR gelaufen ist. Vielleicht kennt auch jemand den kleinen clip wo ein Feldhase einem DTM-Wagen vor die Nase rennt ... *flatsch* war er hin ... so schnell kann man einfach nich reagieren. Dummes armes Tier halt :(

OK hast Recht absichtlich ist vielleicht 'bissel' unwahrscheinlich :D

Lebt das noch?
Es hat noch die Augen auf und die rechte "Hand" klammert sich an eine Speiche, wenn es da volle suppe reingestofft ist, dann dürfe der "Arm" da nicht mehr Hängen, ausserdem könnte es sein, dass das EH. nur in die Bremse geraten ist, und nen Feinschliff an der scheibe bekommen hat, oder eben ne Bauchrasur der groben Sorte. Ausserdem wäre dann das rechte "beinchen" um n' paar cm länger.
Andernfalls hätte es den Effekt eines Bremsankers, und der Fahrer hätte nen 1/2 Frontflip gemacht. :confused:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: *flenn*

Zurück