Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
hab schon die suchfunktion bemüht aber nur veraltete Threads gefunden mit Angeboten die es nicht mehr gibt...
kann jemand aktuelle Knieschoner empfehlen unter 50 Euro?
Keine Downhill oder Freeride Schoner, nur für All Mountain Touren gedacht damit ich meine Knie bei Stößen oder Stürzen im Ernstfall vor dem Gröbsten bewahren kann.
Gerne auch welche die etwas übers Knie hinaus gehen (Schienbein), wobei das unter 50 Euro wohl schwierig wird.
Was haltet ihr von den iXS Hack Series Knee Guard mod. 2012 z.B.?
Danke für Tipps!
Fährt hier wer mit zusätzlichen einfachen Schienbeinschonern (unter langen Stulpen oder so)?
Fährt hier wer mit zusätzlichen einfachen Schienbeinschonern (unter langen Stulpen oder so)?
Kann jemand mir bitte helfen.
Ion K_Pact L oder XL?
Meine Maße sind 10cm über Knie 46cm und 15 cm drunter 38cm.
Ich hab die K_Lite_Zip...habe XL und Oberschenkel 47 cm und Wade 44cm...passt...oben schnürt es noch nicht richtig zu, sollte also passen, wenn die -pact die gleiche Grössentabelle haben.Hallo Zusammen,
jetzt habe ich doch auch mal eine Frage.
Ich würde mir den ION K-pact zulegen. Größe XL Oberschenkel = 49cm, Wade = 37cm.
Ich habe aber ziemlich stramme Waden. Oberschenkel = 48cm, Wade = 43cm.
Ich würde sagen, dass ich diesen Schoner vergessen kann.
Oder gibts einen bei Euch, der ähnlich gebaut ist und diese Knieschoner trägt?
Gruß
Sehr späte Antwort: ich habe exakt die gleichen Maßen 46/38 und verwende die K_Pact in L. Sitzen satt, habe allerdings nicht das Bedürfnis auf XL zu wechseln. Fahre damit auch sehr viele Höhenmeter am Stück bergauf und absolut kein unangenehmes Gefühl dabei & auf dem Trail & abwärts absolut perferkt.
Ich würde wieder L nehmen.
Servus, kurze Frage an die Ion k lite zip Besitzer.
Hab mir die Teile auch bestellt und schicke die jetzt zum zweiten mal zurück weil die am Übergang von dem Mesh Material zum festen Stoff an der Knie Innenseite schon zum zweiten Mal aufgerissen sind(wurde schon so geliefert).
Hat da noch jemand das Problem der die schon länger fährt?