Knochenbrüche - Verletzungen

ich fahre auch fast nurnoch mit schienbeinprotektoren...gestern bin ich dann einmal ohne gefahren weil ich gedacht habe da stoß ich mir sowieso nix...war ein großer fehler!!:mad:

aus dem grund hab ich mich für immer ohne entschieden. I-wann merkst du einfach nichts mehr. Der punkt ist bei mir erreicht.

Ist nur blöd, wenn es nach drei tagen immer noch am bluten ist :eek:

vll. mal mit nähen anfangen :D

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
aus dem grund hab ich mich für immer ohne entschieden. I-wann merkst du einfach nichts mehr. Der punkt ist bei mir erreicht.

Ist nur blöd, wenn es nach drei tagen immer noch am bluten ist :eek:

vll. mal mit nähen anfangen :D

ich mache mir doch keine narben für die ewigkeit, nur weil ich zu faul bin die schoner anzuziehen?!?!?!

ich fühl mich in so dinger ziemlich eingeschränkt, vll. hat ich bis jetzt immer die falschen gehabt.

Und ja, ich bin zu faul die dinger anzulegen, wenn ich nur mal eben für 10-20 vor der türe fahre...

so etwas passiert beim filmen (!!!) in Frankfurt am Römer. Bei den Aufnahmen von Max.
Ich will einfach nur zum Rucksack gehen und zusammenpacken, gucke so an der camera ob sie aus ist etc, und nehme die kleine Mauer nicht richtig war. Die Bestand nämlich aus unebenen spitzen Steinen. Ich hab nicht richtig draufgelatscht, bin nach vorn gefallen und hab mir dabei ganz ordentlich ins bein geschnitzt- der camera ist nix passiert.
Komisch: Den Schmerz nahm ich kaum war, da ich zu dem Zeitpunkt Schmerztabletten verschrieben gehabt habe. Eine gute Stunde filmte ich noch weiter, erst auf nem Klo fiel mir auf, dass die ganze Hose blutig war, die Socke vollgesogen...
Man konnte es gar ein wenig aufklappen, sodass der Knochen zu sehen war. Unglaublich weiß! Nach einer kleinen Irrfahrt in Frankfurt (wenn man ein Krankenhaus sucht findet man´s nie) und drei Stunden in der Notaufnahme war es mit 14 Stichen genäht worden.

max filmte ich übrigens am 09.02.2008 - er trägt da kurze Hose: Zweistellige Temperaturen und Sonnenschein.

mr.limelight zeigts mal wieder deutlich, man kann auch ohne Fahrrad sich auch schon ganz schön verletzen. Selbst wenn´s nur als Fußgänger ist. Ich wusste gar nicht, das es am Römer solch spitze Steine gibt...

Im Frühjahr 2008 hab ich mir an Beim Reinigen eines Alleschneiders den halben Fingernagel bis tief ins Nagelbett aufgeschnitten, das hat auch ordentlich geblutet. Und als mir einige Tage später mein Mann beim einräumen des Einkaufes auch noch etwas schwerers genau auf diese Stelle fallen ließ, hob der angerizte Nagel sich so weit aus dem Nagelbett, das ich ihn hab chirurigisch habe entfernen lassen müssen.

mr.limelight zeigts mal wieder deutlich, man kann auch ohne Fahrrad sich auch schon ganz schön verletzen. Selbst wenn´s nur als Fußgänger ist. Ich wusste gar nicht, das es am Römer solch spitze Steine gibt...

Im Frühjahr 2008 hab ich mir an Beim Reinigen eines Alleschneiders den halben Fingernagel bis tief ins Nagelbett aufgeschnitten, das hat auch ordentlich geblutet. Und als mir einige Tage später mein Mann beim einräumen des Einkaufes auch noch etwas schwerers genau auf diese Stelle fallen ließ, hob der angerizte Nagel sich so weit aus dem Nagelbett, das ich ihn hab chirurigisch habe entfernen lassen müssen.

uhh.....
da bekomm ich schmerzen, wenn ichs nur lese :)

Hallo,
die Horrorfotos von MrLimelights Schienbein erinnern mich stark an meinen Unfall vor 2 Jahren. Ich hab mir damals genauso das Schienbein aufgerissen. Allerdings mit den Stahlstiften des Pedals. Bin im Gelände abgestiegen und hab mir das Pedal erst voll ins Schienbein geknallt und noch während das Pedal drin war hab ich das Bein gehoben weil ich garnicht gespürt hab, daß es mir reingeknallt is...
Grüße,
bikemechanix

bei mir warns meistens die Finger,Füße(incl. Schienbeine) und öfter mals gesicht und der Rücken^^

Was habt ihr für Trial Bikes?
und wies haben alle Trial bikes hinten die hs33??^^

Ähnliches habe ich gerade ebenfalls zu verschmerzen. Bei mir heilt das aber nie länger als zwei Wochen.;)
Ach ja, nicht wegen dir, nur weil das öfter mal geschrieben wird ;)
Ein Pedal, zwei Pedale.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Diagnose Ringbandganglion von der Überlastung beim Trial? Hatte das von euch auch jemand? Punktion oder OP, war der Mist rezidivierend? Ich fürchte die Saison ist gelaufen... :heul: Grüße Joe

Was´n SHICE! Das tut einem echt weg wenn mans ließt. Also das dieses Jahr wohl nicht mehr viel ist...

Ich wünsche dir dass das schnell wieder möglichst vollständig behoben wird !!!

Zurück