Knolly Fugitive 138 2022: Geometrie-Updates für das All Mountain-Bike

Knolly Fugitive 138 2022: Geometrie-Updates für das All Mountain-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9GdWdpdGl2ZS1QdXJwbGUtc2lkZS12aWV3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem Knolly Fugitive 138 bringen die Kanadier ein komplettes Geometrie-Update für das All Mountain-Bike auf den Markt. Länger, flacher, steiler lautet die Devise. Mehr Infos zum neuen Knolly Fugitive 2022 gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Knolly Fugitive 138 2022: Geometrie-Updates für das All Mountain-Bike
 
Könnt Ihr bitte noch n Foto von der anderen Seite hinzufügen? Mir fällt es schwer, mir Gedanken zum Hinterbaukonzept zu machen, wenn dass untere Lager verdeckt ist.
 
Mh und was genau ist jetzt hässlicher an dem als an den anderen Knollys?
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ist halt ein Knolly, sonderlich schön waren die nie...
 
Finde es schade das einige Hersteller partout nicht von ihren "alten" Konstruktionen lassen wollen und damit komplett aus der Zeit fallen.
Sitzwinkel und Rohre wie nach einem Auffahrunfall.
Wird Zeit sich mal vor ein weißes Papier zu setzen.
 
Knolly hält sich schon erstaunlich lange, es gibt halt Leute, denen geht Funtion vor Form. Scheint seine Anhänger zu haben im Gegensatz dazu:
pronghorn.jpg
 
Häufig wird sich hier beschwert, dass die Räder alle gleich aussehen, fällt mal eins aus dem Rahmen, ist auch falsch. Ich find die Teile ganz funky, gerade live sehen die gar nicht so verkehrt aus
Richtig! In RAW hat es auch so einen gewissen MAD-Max-Style. Auf jeden Fall sehr Exzentrisch. Der Tretlagerbereich ist 🤩

Wie fahren sich denn die Dinger eigentlich?

M.
 
Richtig! In RAW hat es auch so einen gewissen MAD-Max-Style. Auf jeden Fall sehr Exzentrisch. Der Tretlagerbereich ist 🤩

Wie fahren sich denn die Dinger eigentlich?

M.
Ich bin ja ein Fan der Knollys, vor allem auch wegen der Videos von Steve Storey;)

Hier mal das Fugitive:
 
Zurück
Oben Unten