Kohleschwein die Zweite - CheckerPig CPX 6060 in kl[A]ssisch

Next step: wenn Sachs verbaut werden soll, dann dürfen die Cantis natürlich nicht fehlen.

Also habe ich im Lager gekramt und tatsächlich drei Pärchen verdreckte Sachs-Cantis gefunden.

20251114_164549.jpg
20251114_164558.jpg

Crusty as f**k. Also Citrusreiniger, Bremsenreiniger und einen alten Lappen schwingen.
Zack, sauber.

20251114_172052.jpg
20251114_172058.jpg
20251114_172110 (1).jpg

Jetzt warte ich auf die Polier-Aufsätze für den Dremel (sollten am Montag kommen) und dann werden sie wieder schick gemacht.
Wie vielleicht schon aufgefallen ist, hat nur ein Pärchen das Sachs-Logo drauf. Ich werde dann wohl mal übers Wochenende das Logo nachbauen und nächste Woche mal den Laser anwerfen, um den anderen Pärchen auch das Logo zu verpassen.

Als nächstes stehen Sachs-Bremshebel auf der Suche-Liste.

Uff! Ich hätte angesichts des Zustandes drauf gewettet/ gehofft, dass du die Bremsen in die Tonne haust 😬.
Das sind doch nicht die selben 😅 … Wahnsinn 👌.
Auch die fast undefinierbare Farbe der Bremsschuhe finde ich richtig cool.

Krass! Hast du das auch auf Arbeit gemacht? Ist das Logo jetzt mit Schatten?
Kannst du gerne noch mal im eingebauten Zustand bei Tageslicht zeigen, aber so sieht das schon echt hammermäßig aus.🔥

Krass! Hast du das auch auf Arbeit gemacht? Ist das Logo jetzt mit Schatten?
Kannst du gerne noch mal im eingebauten Zustand bei Tageslicht zeigen, aber so sieht das schon echt hammermäßig aus.🔥
Dankeschön. Ja, der Laser steht auf Arbeit. Das sieht nur so aus, als wenn da ein Schatten dran ist. Kann auch sein, daß das durch die Krümmung der Oberfläche kommt, weil die Linse des Lasers ja nur auf einen Punkt fokusieren kann. Bilder folgen natürlich.

Wow jetzt staune ich aber „Bauklötze“. Das ist ja toll ❤️.

Merci. 🥰

Zurück