Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht hat dir der Shop einfach einen Rückläufer, der schön verpackt war wieder geschickt. Mag es ja immer wieder nette Käufer geben die sowas machen....
Das sieht doch fast aus, als wäre der Sattel schon einmal in Benutzung gewesen. Sind denn Montagespuren von eventuell einst eingeschraubten Bremssattelschrauben sichtbar?
Und was kaufst du dir davon für eine Bremse? Eine neue XTR? Ich habe mein Geld von Rose auch schon eine Weile zurück auch ohne Paypal.Kleines Update, große Wirkung!
Paypal hat den Fall für mich entschieden, daher geht die komplette Bremse retour und ich bekomm mein Geld wieder!
Ich freu mich riesig![]()
Und was kaufst du dir davon für eine Bremse? Eine neue XTR? Ich habe mein Geld von Rose auch schon eine Weile zurück auch ohne Paypal.![]()
Achso, stimmt ja. Passt. Verkauf die MT7 und das Shimano "Geraffel"!Hab mir den gleichen Ersatz gekauft wie du
Anhang anzeigen 834179
Wobei ich noch ne Mt7 und Xtr 9020 hier liegen habe...
Einfach mal nach shimano Kolben suchenHast du nen Link zum Ali-Teil?
Kann schon am Zurückdrücken liegen, aber das gibt super easy, immer ziemlich flächig gedrückt und natürlich von Anfang an oben die Schraube geöffnet und Trichter drauf. Kann sein, glaub es eher nicht.
Saustark, danke dir. Ich weiß nie wie ich bei Ali nach etwas suchen soll. Englisch, Deutsch, Chinengliutsch?Einfach mal nach shimano Kolben suchen
https://a.aliexpress.com/_BUYHR4
https://a.aliexpress.com/_B1SFIa
Deutsch / englisch - geht meist beidesSaustark, danke dir. Ich weiß nie wie ich bei Ali nach etwas suchen soll. Englisch, Deutsch, Chinengliutsch?
Danke daher!
Nun, das wird dir wohl nur der Händler, von dem du die Bremse hast, oder Shimano direkt beantworten können.Wird Shimano das auf Garantie abwickeln?!
Der war allerdings innen gebrochen. War von außen nichts zu sehen. Beim Entlüften sind mir die Brocken im Öl entgegen gekommen.Gebrochenen Kolben hatte ich an einem nagelneuen Sattel innert 3 Wochen. Einfach so. Gemerkt weil die Plörre rausgelaufen ist.
Und was kommt dann?