Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachbesserungen lohnen sich eigentlich nie, da Personal gebunden wird und daher Kosten verursacht werden.Danke. Beides trifft hier nicht zu.
Weder ist der Austausch/Rückgabe mit unverhältnismäßigen Kosten verbunden, noch kann, ohne erhebliche Nachteile für den Käufer, Nachgebessert werden (einige Wochen ohne Sattel, komplette Erneuerung der Verklebung und damit auch neuer Bezug notwendig).
Ich glaube auch nicht, dass sich diese Nachbesserung für Tune gelohnt hat, auch ohne den EK zu kennen.
Tune muss hier dringend was tun, wenn so ein trivialer Fehler im oberen ppt Bereich auftritt, sonst wird es sie nicht mehr lange geben. Zu recht.
Argumente? Würstchen?@ pillepalle127
Du hast Deinen Namen zu Recht. Wahrscheinlich hast Du zu oft gewisse Sendungen auf RTL und Co. geschaut und leidest nun unter Realitätsverlust.
Argumente? Würstchen?
Bin ich hier im Prollerstammtisch gelandet oder wie?
Man muss sich manchmal echt wundern, was manche Leute zu solchen Kommentaren treibt.
'Leichtbau' bezieht sich bei dir also nicht nur aufs MTB?Da gebe ich Dir 100% recht. Du verhältst dich wirklich wie am Prollstammtisch.![]()
Danke. Beides trifft hier nicht zu.
Weder ist der Austausch/Rückgabe mit unverhältnismäßigen Kosten verbunden, noch kann, ohne erhebliche Nachteile für den Käufer, Nachgebessert werden (einige Wochen ohne Sattel, komplette Erneuerung der Verklebung und damit auch neuer Bezug notwendig).
Ich glaube auch nicht, dass sich diese Nachbesserung für Tune gelohnt hat, auch ohne den EK zu kennen.
Tune muss hier dringend was tun, wenn so ein trivialer Fehler im oberen ppt Bereich auftritt, sonst wird es sie nicht mehr lange geben. Zu recht.
Ja, vielen Dank. Ich habe (leider) eigentlich erwartet das dieses Posting von mir mal wieder wenig zielführende Diskussionen auslöst die bis zu persönlichen Beleidigungen führen. Aber damit müssen wir in öffentlichen Foren eben (leider) leben. Ich bin letztendlich sehr zufrieden mit der Abwicklung von tune. Anderseits sollten die wirklich mal über bessere Kleber nachdenken, ewig kostenlos Sättel nachzubessern kann dem Geschäftsmodell von tune nicht dienlich sein.Man sollte vielleicht auch noch mal erwähnen. dass serious0812 den Vorschlag von Tune angenommen hat und sich jetzt auch zufrieden über die Lösung und das Ergebnis geäußert hat. Finde es auch gut, dass er dies öffentlich Kund getan hat.
Nach meiner persönlichen Meinung wurde die Reklamation völlig korrekt abgewickelt.
Lt. Tune: "Beachten sie hierbei besonders die maximalen Anzugsmomente gemäß der Vorgabemit wie viel Nm darf denn ein KommVor angezogen werden?